@'fliegerfreund' sagte:
Ich habe mich nun entschlossen ins schöne Aspendos Beach zu fahren und zwar im August dazu hab ich ein paar Fragen .
1.Mit 376 Zimmer ist es ja eine größere Anlage ist sie sehr langläufig das man sehr weite wege zu den einzelnen Hotelpläzten kommt.
2.Wie sieht es mit der Hotelumgebung aus ist da nur Müll und Bauplätze oder sind überall Hotels und istdort eine Kaufstraße die man Abends benutzen kann ?
3.Ist die Anlage auch etwas für unseren Sohn der im März 15 wird.
4.Bei dem Katalog steht es ist eine Stundenweise Klima. heißt das das man die Temperatur selber regeln kann und zu welcher Uhrzeit ist sie an?
Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im vorraus für dir zahlreichen ANtworten :D.
MFG Michael
und guten Rutsch ins neue Jahr
1. Die Wege sind trotz der Größe relativ kurz, die Anlage ist aber dennoch so groß, dass man sich nicht eingepfercht kommt. Lediglich der Weg zum Strand führt über einen etwas längeren Weg und ein paar Treppen.
2. Die Umgebung ist fertig bebaut, Kaufgelegenheiten hast du in unmittelbarer Nähe nach ca. 100 mtr.
3. Unser Sohn hat sich wohlgefühlt, es gibt 5 Rutschen, 3 Pools, einen Prima Strand, Spielplatz, Gameland und Kinderanimation.
4. Die Klimaanlage läuft immer, sofern du deine Scheckkarte, mit der du auch die Tür aufschließt im Zimmer in den entsprechenden Schlitz gesteckt hast, womit sich auch der Strom im Zimmer einschaltet. Karte raus-->Klimaanlage aus. Du kannst die Temperatur steuern, die Leistung der Klimaanlage kann vom Hotel beeinflußt werden. Trick 17: 2. Karte von der Rezeption geben lassen, dann kannst du die Klimaanlage auch so laufen lassen (ich fange jetzt mal keine Co2 Diskussion an ) - allerdings passt die Karte auch für den Safe.
Hat das Aspendos Beach auch eine Beach Bar direkt am
Strand ?
Nein, du musst die Treppen hinauf und ein paar Meter seitlich zur Strandbar gehen.