• fliegerfreund
    geschrieben 1167405450000

Ich habe mich nun entschlossen ins schöne Aspendos Beach zu fahren und zwar im August dazu hab ich ein paar Fragen ;).

1.Mit 376 Zimmer ist es ja eine größere Anlage ist sie sehr langläufig das man sehr weite wege zu den einzelnen Hotelpläzten kommt.

2.Wie sieht es mit der Hotelumgebung aus ist da nur Müll und Bauplätze oder sind überall Hotels und istdort eine Kaufstraße die man Abends benutzen kann ?

3.Ist die Anlage auch etwas für unseren Sohn der im März 15 wird.

4.Bei dem Katalog steht es ist eine Stundenweise Klima. heißt das das man die Temperatur selber regeln kann und zu welcher Uhrzeit ist sie an?

Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im vorraus für dir zahlreichen ANtworten :D.

MFG Michael

und guten Rutsch ins neue Jahr

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • sunny17
    geschrieben 1167416501000

das hotel kenne ich noich nicht bin erst im märz da aber dafür kenne ich die umgebung ganz gut.

müll und bauplätze gibt es da nicht in der direkten nähe ist das amara beach und das turanprice etwas weiter das diamont beach und noch ein hotel dessen namen ich nicht weiß. wennnn hier aus dem hotel rausgeht könnt hier shoppen ohne ende geschäfte gibt es reichlich ob schuhe kleidung lebenmiittel oder schmuck natürlich aucxh abends zubenutzen fande aber schlecht beleuchtet. falls euer sohn gerne weggeht ist da die disco sunshine mehr aber leider auch nicht.

siehe dir doch infach mal das thema:

Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke-Hinweis der Admins- an da steht sehr vieles über das hotel

• 20Sonnenschein07
    geschrieben 1173783528000

Hallo!

Das schon so viele von Euch im Aspendos Beach waren, könnt

Ihr mir vielleicht ein paar Fragen beantworten.

Wir haben dieses Hotel heuer gebucht.

Hat das Aspendos Beach auch eine Beach Bar direkt am

Strand und gibt es außer den Sonnendächern auch

Sonnenschirme am Strand, die zum Aspendos Beach

gehören. Gibt es in diesem Hotel auch Cola light und

andere light Getränke? Kriegt man hier wirklich keine

Cocktails?. Falls jemand noch Tipps rund ums Aspendos

Beach hat, würd ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße!

20Sonnenschein07 :D

• marieee
    geschrieben 1173785464000

@'20Sonnenschein07' sagte:

Hallo!

Das schon so viele von Euch im Aspendos Beach waren, könnt

Ihr mir vielleicht ein paar Fragen beantworten.

Wir haben dieses Hotel heuer gebucht.

Strand und gibt es außer den Sonnendächern auch

Sonnenschirme am Strand, die zum Aspendos Beach

gehören. Gibt es in diesem Hotel auch Cola light und

andere light Getränke? Kriegt man hier wirklich keine

Cocktails?. Falls jemand noch Tipps rund ums Aspendos

Beach hat, würd ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße!

Hallo,

wir waren im letzten Jahr im Aspendos und uns hat es super gefallen. Am Strand gibt es nur Sonnendächer un am Pool Sonnenschirme. Cola Light gab es auf jeden Fall und Coktails nur ganz einfache. Jeden Tag zb. ein Tagescoktail mit und Ohne Alkohol. Es ist auf jeden Fall eine tolle Anlage und die haben einen Teeny Club wo die wirklich nur unter gleichaltrigen sind und super Sachen machen. Bannanaboot.Bowlen,Strandspiele, Billard usw

Viel Spaß im Aspendos!!!!!

Gruß Marieee

• popeye007
    geschrieben 1173788136000

@'fliegerfreund' sagte:

Ich habe mich nun entschlossen ins schöne Aspendos Beach zu fahren und zwar im August dazu hab ich ein paar Fragen ;).

1.Mit 376 Zimmer ist es ja eine größere Anlage ist sie sehr langläufig das man sehr weite wege zu den einzelnen Hotelpläzten kommt.

2.Wie sieht es mit der Hotelumgebung aus ist da nur Müll und Bauplätze oder sind überall Hotels und istdort eine Kaufstraße die man Abends benutzen kann ?

3.Ist die Anlage auch etwas für unseren Sohn der im März 15 wird.

4.Bei dem Katalog steht es ist eine Stundenweise Klima. heißt das das man die Temperatur selber regeln kann und zu welcher Uhrzeit ist sie an?

Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im vorraus für dir zahlreichen ANtworten :D.

MFG Michael

und guten Rutsch ins neue Jahr

1. Die Wege sind trotz der Größe relativ kurz, die Anlage ist aber dennoch so groß, dass man sich nicht eingepfercht kommt. Lediglich der Weg zum Strand führt über einen etwas längeren Weg und ein paar Treppen.

2. Die Umgebung ist fertig bebaut, Kaufgelegenheiten hast du in unmittelbarer Nähe nach ca. 100 mtr.

3. Unser Sohn hat sich wohlgefühlt, es gibt 5 Rutschen, 3 Pools, einen Prima Strand, Spielplatz, Gameland und Kinderanimation.

4. Die Klimaanlage läuft immer, sofern du deine Scheckkarte, mit der du auch die Tür aufschließt im Zimmer in den entsprechenden Schlitz gesteckt hast, womit sich auch der Strom im Zimmer einschaltet. Karte raus-->Klimaanlage aus. Du kannst die Temperatur steuern, die Leistung der Klimaanlage kann vom Hotel beeinflußt werden. Trick 17: 2. Karte von der Rezeption geben lassen, dann kannst du die Klimaanlage auch so laufen lassen (ich fange jetzt mal keine Co2 Diskussion an ;) ) - allerdings passt die Karte auch für den Safe.

Strand ?

Nein, du musst die Treppen hinauf und ein paar Meter seitlich zur Strandbar gehen.

• 20Sonnenschein07
    geschrieben 1173799979000

Hallo !

Danke für die schnellen Antworten. Jetzt weiß ich wieder

etwas mehr!

Liebe Grüße!

20Sonnenschein07

• Suedkurve83
    geschrieben 1174736707000

Hi Leute,

kann mir von Euch jemand sagen ob das Bier- und Weinhaus im AI-Angebot inclusive sind, oder ob man das delbst bezahlen muss. Ist in meinem Katalog leider nicht ersichtlich. Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG, Andy

Das Leben ist zu kurz zum daheimbleiben... Live is beautiful in Fantasyland
  • rasacani
    geschrieben 1174771080000

:D Hallo Andy

Das Bier- und Weinhaus ist im Al mit drin.So war es auf jeden Fall in den letzten beiden Jahren.

Gruß Sabine

• Suedkurve83
    geschrieben 1174935054000

Vielen Dank rasacani.

Na dann wirds ja noch besser... :D

Das Leben ist zu kurz zum daheimbleiben... Live is beautiful in Fantasyland
  • 20Sonnenschein07
    geschrieben 1175018180000

Wer von Euch hat schon mal ein Mail ins

Aspendos geschickt?? Habt Ihr eine Antwort bekommen?

Habt Ihr die Adresse ? Vielleicht kann mir wer helfen.

Hab das Mail in deutsch hingeschickt.

Vielen Dank!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!