• mistto
    geschrieben 1199996874000

Hallo !

Im Sommer wollen wir nun schon zum 8ten mal in die schöne Türkei ! :D

Leider können wir uns nicht für ein Hotel entscheiden, da sich beide sehr gut anhören ! :frowning:

Letztes jahr waren wir im delphin de Luxe, und waren vom Service sehr begeistert, ist leider etwas zu teuer dieses Jahr !

Kann uns jemand seine erfahrungen aus dem Club Grand Side oder dem Aspendos Beach Hotels mitteilen ??? welches findet Ihr besser ???

LG Steffi

• vonschmeling
    geschrieben 1199997380000

Hast du schon die Kritiken gefiltert? Meist ist das ein hilfreicher erster Schritt ...

Falls ja: Hoffentlich bestürmen dich dann in Kürze die jeweiligen Fans mit ihren Argumenten! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mistto
    geschrieben 1199997644000

Ja, haben wir schon durch, Bewertungen, Bilder etc. !

Beim Club Grand Side gefällt uns die Poollandschaft und der garten besser, und beim Aspendos Beach die Zimmer, Lobby etc. !

Och mann, müssen wohl doch nen Streichholz ziehen ! :?

• vonschmeling
    geschrieben 1199997809000

Na, vertrau mal den Usern, da wird schon noch einiges an Pro und Kontra beigesteuert werden!

(Ich würde GS bevorzugen, weil ich im Zimmer nur dusche und penne!)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Anastasia0508
    geschrieben 1200006379000

Hallo,

ich kenne von deinen beiden Favoriten zwar nur den Club Grand Side.

Aber dass wir im Sommer 2008 zum 4. Mal den CGS gebucht haben, spricht doch wohl für sich.

Wir waren 2002, 2003 und 2004 dort und in diesen Jahren habe ich von Jahr zu Jahr die Verbesserungen des Clubs mitbekommen. Und dass dieses Jahr noch der neue Amazon World Park zur Verfügung steht ist denke ich ein weiterer großer Pluspunkt!!! :laughing:

Man hat dort z. Bsp. die große "Pool-Auswahl": großer Pool mit separatem Kinderbecken, den Ruhepool, den Amazon-World-Park und den Aquapark zwischen dem CGS und dem CGA und durch die schöne Gartenanlage gelangst du nach ca. 300 m zum wunderschönen Sandstrand.

Habe während unseren Türkei-Urlauben viele Türkei-Urlauber kennengelernt und alle haben bestätigt, dass gerade der Strand in Side-Colakli einer der schönsten Strände an der Türkischen Riviera ist, da feiner Sandstrand und flach ins mehr abfallend.

Unser 1. Türkeiurlaub 2001 ging nach Belek. War auch wunderschön, jedoch konnte man ohne Badeschuhe nicht ins Wasser, da der Strand sehr kieselig war.

Falls noch Fragen, ich beantworte sie gerne.

Liebe Grüße aus dem Saarland! :rofl:

Anja
  • katjanoack
    geschrieben 1200040437000

Guten Morgen,

wir waren vor 2 Jahren im Aspendos Beach.

Tolle Zimmer, super Essen, riesige Poollandschaft alles bis auf die nervigen Liegenreservierer hat gestimmt.

Ich weiß ja nicht wie sich beide Hotels preislich unterscheiden aber ich finde für ne family mit 2 Kids ist in den Sommerferien das Aspendos Beach nicht mehr drin.

Ich habe jetzt für den März gebucht Nova Park und habe auch schon nach den Angeboten im Sommer geschaut es gibt viele gute Hotels für deutlich weniger Kohle. Kleiner Tip: Alltours scheint mir dieses Jahr viel günstiger als die anderen Anbieter zumindest was die Kinderpreise angeht.

Fall Du noch Fragen zum Aspendos Beach hast kannst Du gern loslegen.

Viele Grüße Katja

• wieschemann
    geschrieben 1200042651000

Hallo liebe Holiday Check User

bin neu hier und freue mich über die vielen tollen Infos auf dieser Seite.

Ich habe mich kurzentschlossen für einen Urlaub im Amara Beach Resort in der Türkei entschlossen.Fliege ende Feb. für 1 Woche.Nur mal abschalten und schauen ob es mir dort gefällt.

Vielleicht kann mir jemand etwas zum Hotel und dem Wetter in Feb. schreiben

da ich noch nie in der Türkei war bin ich doch etwas nervös ob meine Entscheidung wohl richtig war.

Viele Grüße von el sunshine :D

• steviederdreher
    geschrieben 1200049798000

Der Club Grand Side liegt direkt am Meer,sowie direkt in Colakli.Also hier schon mal ein Vorteil.Die neue Amazonen Park ist der Hit.Wenn der Preis dann noch gleich oder billiger ist,dann würde ich auf jedenfall den Club Grand Side buchen.Den das Hotel hat seit Jahren gute Bewertungen,und immer die gleichen. ;)

Stephan

• boogie_maus
    geschrieben 1200052427000

Wir waren 2004 im Club Grand Side und 2007 im Aspendos.

Beide Hotels kann man ruhigen Gewissens empfehlen.

Für das Grand Side spricht:

Schöner Strand und man kann sehr weit in Meer gehen, da lange ziemlich flach.

Essen kommt von einem - ich sag mal - eigenen "Bauernhof" und schmeckt sehr gut.

Animation ist besser.

Man kann seine Liege in der Wiese plazieren, wenn man Strand nicht so gerne mag und einem der Pool zu voll und zu laut ist. Allerdings ist der Weg zum Meer dann etwas lang (wir hatten damals 40 Grad und da ist jeder Schritt zu viel :-))).

Preisgünstiger!

Für das Aspendos-Beach spricht:

Schönere Anlage.

Schönere Zimmer.

Kürzere Wege

Shopping-Möglichkeiten gleich gegenüber

Breiter Strand mit vielen Liegen

Schöne Bar, wo man abends mit netten Leuten zusammensitzen kann

und die etwas ruhiger ist, weil im 1. Stock.

Schöner Wellnessbereich.

Nette Leute waren in beiden Hotels zu finden. Für uns persönlich gilt - wir hatten im Aspendos mehr Spaß, da durch das Boogie-Spielen am Strand eine sehr nette Clique entstanden ist, mit denen man sich bei abends an einer Bar wieder getroffen hat.

Da bleibt also nichts weiter über, als nochmal die Bewertungen zu lesen und dann zu entscheiden.

Ich wünsche gutes Gelingen um die für euch richtige Entscheidung zu treffen.

Christina

Stern des Südens
  • marieee
    geschrieben 1200054084000

Hallo,

wir waren als Familie 2006 im Aspendos Beach und 2007 im CGS. In beiden Hotels hat es uns gut gefallen. Das Essen ist vielleicht im Aspendos etwas vielseitiger aber nur ganz gering. In beiden clubs hatten wir eine sehr gute Animation. Beide Anlagen sind sehr strandnah, wobei das Aspendos näher ist.

Beim Club Grand side gibt es ja ab letztem jahr noch den kostenlosen Wasserpark

Also für uns war das Aspendos in diesem Jahr einfach viel zu teuer, deshalb haben wir uns wieder für den CGS entschieden. Viel Spaß bei entscheiden .

Gruß Marie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!