hallo kann mich nicht endscheiden welches Hotel ich nehme soll, pendel gerade zwischen Aspendos Beach und Novum Garden, die sehen ja sehr grandios aus und haben auch fantastisch abgeschnitten. Nur hab ich bei Aspendos gelesen das der Strand da ziemlich felsig sein soll, kann mir jemand genaueres dazu sagen??? Und welches ist den vom Essen her besser??
aspendos oder novum???
-
geschrieben 1230661083000
-
geschrieben 1230662786000
das Aspendos ist ne Klasse besser...kannst Du nicht mit dem Novum vergleichen...(aber natürlich auch teurer)
-
geschrieben 1230684593000
Man kann die Hotels echt schwerlich vergleichen ...
Wie kamst du nur zwischen den beiden an????
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1230739675000
@vonschmeling sagte:
Man kann die Hotels echt schwerlich vergleichen ...
Wie kamst du nur zwischen den beiden an????
Erst wollte ich ins defne dream super strand hab dann aber gesehen keine disco(dafür freier eintritt ins oxyd) kein ala carte resturant.War schon so oft Türkei nun wollte ich mal ein großes hotel.
Sonst haben viele hotels schlecht abgeschnitten und das was mir dann gefallen hat war einfach zu teuer.Aspendos und novum sind günstig hab ich nur gutes gelesen das essen sieht sehr lecker aus.
Aber jetzt hab ich mich für das novum endschieden
-
geschrieben 1230740941000
Bin mittlerweile das 3.te Mal in Gündogdu gewesen und kann das Aspendos Beach nur weiterempfehlen. Es liegt direkt am breiten Strand und ist super...Das Novum liegt zurückgesetzt und eine Einöde vor sich.Außerdem ist zu Rechten ein neues Hotel im Bau.Das Royal Atlantis Resort und Spa. Von der Lage her ist das Aspendos super.Hat einen klasse Service und wie gesagt,direkte Strandlage.
Gruß regixy
gruß regixy -
geschrieben 1230741171000
also wenn Du die 2 Hotels für einen nur annähernd ähnlichen Preis hättest bekommen können, dann war das mit Sicherheit die falsche Entscheidung.
-
geschrieben 1230742748000
Das problem bei aspendos war das die den preis nicht aktuallisiert haben erst war es für 900 nochwas 14 tage und jetzt steht da zu spät leider ist dieses angebot bereits weg sonst hätte ich das ja auch genommen .Wenn ich am gucken bin zb bei grand aqua das hat mir auch sehr gut gefallen und das angebot weg wäre steht immer leider ausgebucht was er ja bei aspendos nicht gemacht hatte.SCHADE deswegen novum und die kleine strecke zum strand schaff ich auch noch )))
-
geschrieben 1230986225000
Hallo
Es sind wie schon geschrieben linksseitig einige Felsplatten vorhanden aber dort muss man ja nicht ins Wasser gehen ,da der Strand gross genug ist um dieses aus dem Weg zu gehen.
Das Hotel ,Essen und auch das Personal waren super.
-
geschrieben 1231016924000
Hallo !!
Ich war schon im Aspendos und es war echt super....Allerdings im September,da waren sehr viele Rentner dort !
Wir haben für dieses Jahr das Novum Garden gebucht