hhm,4% (Voyage 97% WE,Asteria 93%WE) machen da wohl keinen allzu großen Unterschied
Asteria Belek oder Voyage Belek
-
geschrieben 1337761215000seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
-
geschrieben 1337762330000
Guten Morgen schana,
ich würde meine Bekannten vor den PC setzen und sie die Bewertungen beider Häuser lesen lassen. Am besten filtern sie nach Bewertungen "von Paaren" und schauen sich mal an, was den Paaren in den Hotels am besten gefallen hat und was eben nicht.
Nur Deine Bekannten wissen, ob diese Meinungen dann auch für Sie wichtig sind und ob sie mit evtll. Abstrichen leben können, wenn in einem Hotel z.B. das Essen besser ist aber die Lage dafür nicht ganz so gut.
Ich würde nicht die Urlaubsplanung für meine Bekannten übernehmen - wenn es am Ende nicht das passende Hotel war, bist Du noch daran Schuld
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1337762436000
Eben weil ich die Hotels nur vom Hörensagen kenne, habe ich keine Empfehlung ausgesprochen sondern wollte nur eine weitere Möglichkeit aufzeigen, wie man evtl. herausfinden kann welches Hotel besser zu einem passt.
Was ist denn an der interpretation der Gästestruktur abwegig? Ich wollte als alleinreisendes Paar mitte 30 nicht unbedingt meinen Urlaub im Kinderparadies verbringen.
-
geschrieben 1337762603000
Hhm,von dieser Seite hab ich das noch gar ne betrachtet, aber damit könntest du Recht haben. Nur weil für mich das Voyage das absolute Topp- Hotel ist, muss das ja nicht für andere gelten. Danke für den Hinweis,ich werde das so weiterleiten.
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1337767109000
Gessi,
die Gästestruktur aus den Angaben der bei Holidaycheck bewertenden Gäste abzuleiten, ist vernünftig betrachtet, völlig unmöglich, es läßt sich bestenfalls ein Trend anhand der hinterlassenen Bewertungen ablesen.
Denn die User hier sind nicht repräsentativ für die Gesamtheit der Hotelbucher. Die wenigsten Gäste des Hotels sind User dieses Portals, nicht alle haben Internetzugang oder wollen eine Bewertung abgeben, es könnten Gefälligkeits- oder Rachebewertungen dabei sein oder solche die zwecks Punktesammlung geschrieben wurden, wie will man das rausfiltern.
-
geschrieben 1337937755000
so,nur als kurze Info,die Entscheidung meiner Bekannten ist gefallen,- auf das Voyage...
danke an alle,die sich hier geäüßert und Tipps gegeben haben,wünsche schöne sonnige pfingsten
Schana
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1337968965000
Nun,die Entscheidung ist ja zwischenzeitlich gefallen ich wollte auch nur noch anmerken das es immer sehr schwierig ist für ANDERE ein Hotel etc zu suchen oder zu empfehlen - die jeweiligen Anforderungen und Meinungen sind doch oft sehr unterscheidlich und letztendlich ist man dann der Dumme(sollte das Hotel dann doch ein Reinfall werden).
Aber das Voyage soll/ist ein sehr gutes Hotel(laut HC ).
Dream World Aqua 2015 :-)