Brigitte und Alice,
ich fühle mit euch und ihr tut mir wirklich leid. Doch möchte ich auch gerne ein wenig Mitgefühl erhaschen! Wenn man vor den reichhaltigen AI-Buffets steht, möchte man gerne von allem probieren - no! da wäre jede Diät hinfällig. Auch im Urlaub kann man diäten und muss nicht von jedem an einem Abend probieren. schon alleine die phantastischen Süßspeisen in der Türkei lassen manches Urlauber-Herz höher schlagen - meines nicht! Mein Teller war stets so voll wie in einem Gourmet-Restaurant - nämlich unter dem Motto "suche die Speise, findest du sie?". Und trotzdem war ich nach einigen Tagen so übersättigt - alleine das Hinschauen und Betrachten der großen Auswahl machte satt. Und dann daheim? Da wollte ich mal wieder eine deftige Scheibe Vollkornbrot essen. By the way: der Schweizer Wurstsalat ist auch ein Favorit von mir! Und mein Mann hatte Heißhunger auf Rouladen mit Rotkohl. Na, das ist doch etwas Besonderes nicht wahr?
Wie dem auch sei, AI ist schon eine ganz tolle Sache. Man muss nur damit umzugehen wissen.
Denn mal "Guten Appetit"!!!!!!!
Liebe Grüße
Kriti2