Hallo zusammen,
stimmt dass, dass wir Öger-Gäste die schlechtesten Zimmer in den Bungalows kriegen?
Vielleicht können die ehemaligen Öger-Tours Leute was dazu sagen (besonders in der Sommer-Hauotsaison August)!???
Danke und LG,
Condor1989
Hallo zusammen,
stimmt dass, dass wir Öger-Gäste die schlechtesten Zimmer in den Bungalows kriegen?
Vielleicht können die ehemaligen Öger-Tours Leute was dazu sagen (besonders in der Sommer-Hauotsaison August)!???
Danke und LG,
Condor1989
Ich habe die Erfahrung gemacht, nämlich jetzt im Mai.
Wir hatten das Kinderzimmer eines Familienzimmers bekommen, mit Verbindungstür in das andere Zimmer (jedes Wort verstanden) und getrennten Betten, mit wunderbarem Ausblick zum Tennisplatz des Nachbarhotels!
Lt. Guest-Relation hatten wir den falschen Veranstalter gewählt, hätten wir über Neckermann gebucht, hätten wir ein besseres Zimmer bekommen. Wir sind sofort zur Rezeption, und haben auf Nachfrage erstmal kein anderes Zimmer bekommen. Mit etwas Geld ging es dann!
Viele Grüße,
Vreni
@'Condor1989' sagte:
Hallo zusammen,
Danke und LG,
Condor1989
Hallo,
ja es ist tatsächlich so.
Neckermann und alle renomierten deutschen Veranstalter haben die besseren Zimmer.Sie zahlen überwiegend auch mehr dafür.
Wenn du glück hast wie mein Vorgänger geschrieben hat kann man mit bares was bewirken.
Aber, man hält sich doch sowieso nur zum duschen und schlafen im Zimmer auf.
LG
Marion
Hallo,
es kann doch nicht sein dass ich mehr bezahle und dann die schlechteren Zimmer bekomme???
Öger ist zu unserem Termin 11 Euro teuer als Neckermann!!!
Ist zwar nicht viel, aber dann kann ich doch erwarten die gleichen Zimmer wie die anderen zu bekommen!!!!
Was kann ich den tun um hier in Deutschland schon dem Ärger zu entgehen???????
LG,
Stephan
@'Condor1989' sagte:
Was kann ich den tun um hier in Deutschland schon dem Ärger zu entgehen???????
LG,
Stephan
Versuche es mal über dein Reisebüro, das die ein Fax hinschicken mit der Bitte ............
Manchmal hilft es, aber auch nur manchmal.
Ich würde mich an deiner Stelle auf meinen Urlaub freuen und nicht schon mit Streß und Agressionen dort hinfahren.
LG
Marion
Ja, nur der Urlaub sollte perfekt werden.......
Werde deinen Rat befolgen, muss mich selber runterfahren
@ vreni
War euer Zimmer wenigstens renoviert???
Hallo,
ja, ich denke schon, daß es renoviert war, wobei ich dazu sagen muß, daß die Ausstattung eher einfach ist, aber war nicht weiter schlimm.
Ach ja, und das mit dem Fax bringt überhaupt nix, das haben wir und unser Reisebüro vorher gemacht, das ist denen anscheinend total egal. Bekannte von uns, die wir dort kennengelernt haben, haben ihre Flitterwochen dort verbracht und es stand bereits als unverbindlicher Kundenwunsch auf der Buchung vom Reisebüro, daß sie ein ruhiges Zimmer, evtl. mit Meerblick bekommen sollen.
Diese bekamen auch ein "Kinderzimmer".
Du wirst ja dann auch den Reiseleiter von Öger kennenlernen (Namen dürfen hier nicht genannt werden, aber inzwischen kennt den wahrscheinlich jeder, der schon mal dort war), der ist absolut unverschämt und überhaupt nicht hilfsbereit. Meine Bekannten haben ihr Reisebüro von der Türkei aus verständigt, diese haben sich mit Öger in Manavgat in Verbindung gesetzt und erst diese konnten einen Zimmerwechsel bewirken.
Viele Grüße,
Vreni
@'Condor1989' sagte:
Ja, nur der Urlaub sollte perfekt werden.......
Habe mir gerade mal die Bewertungen angeschaut.
Die sind doch super, ich weiß gar nicht was du dir für ein Streß machst.
Es gibt immer und überall die was zu bemängeln haben, das sind die dschon mit dem vorsatz in den Urlaub fahren um etwas negatives zu finden.
Allen kann man es nie recht machen aber die Bewertungen sprechen für sich.
Freue dich auf deinen urlaub und suche nicht das Haar in der Suppe, denn so kann man sich den schönsten Urlaub verderben.
Wünsche dir viel Spaß
LG
Marion
@'Marion1804' sagte:
Habe mir gerade mal die Bewertungen angeschaut.
Die sind doch super, ich weiß gar nicht was du dir für ein Streß machst.
Es gibt immer und überall die was zu bemängeln haben, das sind die dschon mit dem vorsatz in den Urlaub fahren um etwas negatives zu finden.
Allen kann man es nie recht machen aber die Bewertungen sprechen für sich.
Freue dich auf deinen urlaub und suche nicht das Haar in der Suppe, denn so kann man sich den schönsten Urlaub verderben.
Wünsche dir viel Spaß
LG
Marion
Hallo,
leider ist meine Bewertung noch nicht Online, ich fand das Hotel an sich auch gut, und habe es auch als empfehlenswert bewertet.
Mich hat einfach anfangs das Zimmer gestört, weil ich keine Lust habe, zwei Wochen in einem Kinderzimmer mit getrennten Betten zu verbringen. Es hat aber ja dann geklappt, ich glaube, mit etwas Geld funktioniert da fast alles.
Viele Grüße,
Vreni
[quote="vreni"][quote="Marion1804"]@'Condor1989' sagte:
J
Mich hat einfach anfangs das Zimmer gestört, weil ich keine Lust habe, zwei Wochen in einem Kinderzimmer mit getrennten Betten zu verbringen.
Viele Grüße,
Vreni
Ok, das kann man verstehen, aber ich denke das das nicht die Regel ist.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!