@ Kerstin
Beitrag reduziert durch Löschung des ersten Satzes,
da durch eine Beitragslöschung nun der Bezug fehlt.
Hoffe du kannst damit was anfangen.....
@ Kerstin
Beitrag reduziert durch Löschung des ersten Satzes,
da durch eine Beitragslöschung nun der Bezug fehlt.
Hoffe du kannst damit was anfangen.....
Nun da @ Kerstin schon schrieb sie möchte erneut eine 2-Tages-Tour unternehmen, denke ich sie weiss was sie will und erwartet.
Für andere, auch stille Leser sind unterschiedliche Meinungen sicher hilfreich
Für stille oder gar keine Leser kann ich gerne eigene sehr variantenreiche Erfahrungen - ganz ohne Maccaronis und Fabriken! - zu dieser Region des Urlaubslandes Türkei beitragen.
Sie dauerten allerdings mehr als 2 Tage ...
edithe:
Für andere, auch stille Leser sind unterschiedliche Meinungen sicher hilfreich
Absolut!
Auch Günter konstatierte im Thread "Billigreisen mit Ausflügen" ja bereits
Organisierte Ausflüge oder Rundreisen können so rasch zu völlig verplemperten Urlaubstagen werden. Für die angekündigten Sehenswürdigkeiten bleibt oft nur wenig Zeit--dafür umso mehr für die angeblichen Abstecher in die "Einkaufsparadiese".
So wie ich es verstehe, waren weder Varianten noch Erfahrungen oder Meinungen zu Billigausfügen gefragt. Lediglich... wo kann man es in der Nähe von Side buchen. Es wurde ein Anbieter von mir genannt, der natürlich nicht der einzige in der Nähe von Side ist. Mit diesem habe ich insoweit gute Erfahrungen gemacht und genau das bekommen was ich gebucht habe und im Reiseverlauf beschrieben war. Ob man das möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Festzuhalten bleibt auch, nachdem Tonis Ausflüge hier immer wieder genannt werden: Toni fährt diesen Ausflug nicht selbst.Er bietet ihn aber an, das ist richtig.
Toni(Maccaroni ) ist immer noch einer, der strikt gegen Werbeveranstaltungen während seiner Ausflüge eingestellt ist.
Obwohl er da ziemlich gut verdienen würde, denn die erwähnten pro Kopf-Prämien für jeden Besucher und mindestens 20 % vom Verkaufsumsatz,egal ob Teppiche, Schmuck oder Leder- die gibt es immer noch.
Die Gästeinteressen für Kappadokien sind -Gäste vor Ort/Side/ ins Visier genommen--(leider) minimal. Daher werden diese Ausflüge in aller Regel von Fremdfirmen, die dann Buchungen zusammengefasst "abwickeln"- durchgeführt.
Dort buchen dann die kleineren Ausflugsfirmen ein--und zu denen gehört Toni auch Natürlich gegen entsprechende Provison, klar.
Kappadokien ist sicher kein Kurztrip Ziel, dafür ist die Zeit vor Ort zu knapp und die Fahrerei dauert zu lange.
@Sunny1506: Ich glaube, Du verstehst es falsch . Du bist hier nicht in einer Auskunftei, in der Du ausschließlich präzise Antworten auf eine ganz bestimmte Frage erwarten kannst, sondern in einem Reiseforum, in dem meiner Ansicht nach Varianten, Erfahrungen, Meinungen und Kommentare durchaus erwünscht sind, sie sind sozusagen das Salz in der Suppe. Nicht nur der Fragesteller liest hier mit, sondern viele andere auch, die sich durchaus für zusätzliche Informationen und Ansichten interessieren (z.B.ich ).
Ich verstehe hier gar nichts falsch. Lasse dir deine Meinung und die die noch kommen werden, aber einfach mal so stehen. Der klassische Ablauf wie diese Treads meistens enden ist ja im gesamten Forum ersichtlich. Daher... macht die Sache einfach unter euch aus...ich muss arbeiten.
Gehabt euch wohl...
Na doch verstehst du falsch - und zwar genau den Forenzweck, der eben auch über die einzelne Frage hinaus auf das gesamte Thema erweitert funktioniert.
Es geht dabei auch nicht darum, einem frenetischen Busfahrfan seinen Spaß absprechen zu wollen sondern eher darum, dem eher unbeschlagenen Interessenten klar zu machen, dass ein Kurzausflug von Side nach Kappadokien maßgeblich aus Busfahrt besteht.
Damit wird man zwar dem Bedürfnis nach Flucht aus dem AI-Bunker gerecht, jedoch nicht einer traumhaften Landschaft und ihren Qualitäten.
Dies gilt es hinsichtlich einer Maßregelung einer Antwort zu berücksichtigen ... im Sinne eines Forum!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!