Da würde wohl niemand etwas dagegen haben. Wie weit es ist, kann ich dir so nicht sagen, es hängt auch davon ab, in welchem Hotel ihr wohnt. Kumköy ist ja ziemlich langgezogen.
Badesteg in Kumköy?
-
geschrieben 12025023390006.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
-
geschrieben 1202502602000
Bei Obi gibt´s Selbstbaubadestege ... meistens am 1. April!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1202502935000
vonschmeling, son Steg ist schon was feines, wenn man draufliegt....bedeutet aber meist eben auch, daß man anders nicht ins Wasser kommt. Und darum kann ich persönlich drauf verzichten.
-
geschrieben 1202503936000
-
geschrieben 1202504055000
@ eslipart
nicht zwingend, die Hotels am Lara Strand haben fast alle Stege mit teilweise sogar Bars drauf und dort ist schöner Sandstrand und keine Steine im Meer.
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1202504158000
Dann ist es was feines, aber wie gesagt, meist bedeutet es eben kein anderes reinkommen ins Wasser.
-
geschrieben 1202504382000
@eslipart sagte:
Aber selbst wenn es 15 Minuten dauert, Dolmusfahren macht doch Spaß
Vielleicht aber nicht jedem?
Nein, ist ja gut, natürlich ist es im Urlaub egal, ob 5, 10 oder 15 Minuten, hast schon Recht.
Aber auch beim Amara und Perissia muss man nicht über den Steg ins Wasser, vielleicht solltest du dich ein wenig auf Fakten und nicht so sehr auf Vermutungen beschränken.
6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-))) -
geschrieben 1202505059000
@Miss_C sagte:
Aber auch beim Amara und Perissia muss man nicht über den Steg ins Wasser, vielleicht solltest du dich ein wenig auf Fakten und nicht so sehr auf Vermutungen beschränken.
Ich hab doch geschrieben, daß man beim Amara nur etwas seitwärts gehen muß und dann ohne Steg ins tief Wasser kommt. Ein paar Meter kann man sowieso rein.
Was ist denn daran Vermutung? Erklär mal.
Nur weil ich vermute, daß man mit dem Dolmus vom Amara ähnlich lang nach Kumköy braucht wie von Nachbarhotels? Die Dinger sind nicht mit unseren Linienbussen, die an jeder Milchkanne anhalten müssen zu vergleichen.
-
geschrieben 1202509885000
Hallo zusammen,
am Paloma Perissia in Side wird übrigens gerade der Steg snaiert und es soll ein neuer Steg gebaut werden. Der Strandabschnitt wird, bis anfang April, komplett überarbeitet. Die Stege braucht man dort nicht um ins Wasser zu kommen, aber man macht sie halt, für Leute die gerne mal auf einem Steg liegen oder von dort ins Wasser wollen.
Immer wieder FEBEACH!!