• Sue1975
    geschrieben 1210808891000

back in town. gesehen habe ich euch nicht... bin gerade eben gelandet. Wie fandet Ihr es?! Ich fands Essen ganz furchtbar, vor allem beim Frühstück

LG Sue
  • ivonn81
    geschrieben 1210847223000

beschreib mal deinen urlaub im pasha.

wir fahren nächsten freitag hin für zwei wochen mit 2 kindern 1,6 jahre.

wir fliegen 23.55 hin und 22 uhr zurück wie ist das dann mit dem essen am abreisetag?

• Sue1975
    geschrieben 1210855016000

Hi. Ich schreibe gerade am Reisebericht. Also es war Liebe auf den zweiten Blick, anfangs fand ich die Anlage ganz furchtbar. Die Animation ist unterbesetzt (ist nicht negativ gemeint) und hat diese Woche mit dem "richtigen" Programm angefangen, also macht auch Poolspiele und im Miniclub läuft ebenfalls eine Art Programm ab.

Wir hatten super Wetter bis auf einen Tag. Habe einen Tornado auf dem Meer gesehen, Wahnsinn. Essen wird wohl auch mit der Saison besser. Sagen wir so, man verhungert auf gar keinen Fall und wird auch satt, aber das Angebot ist jetzt nicht das dollste und wiederholt sich ständig. Wir hatten erschreckend viele Fälle von Magen-Darm-Problemen, mein Sohn, ich und meine Freundin inbegriffen. Der Arzt im Hotel ist eine Lachnummer!!!!

Es fehlte oft an Besteck, das Geschirr war öfter dreckig, die Kellner arbeiten fast alle nur wenn man vorher Trinkgeld gibt. Russen wurden bevorzugt behandelt. Wir hatten trotzdem einen super Urlaub, kannst Du mich bitte mal anschreiben ich würde Dich gern um einen Gefallen bitten!!!!

Essen am Abreisetag kannst Du noch ganz normal. Ich bin 19.35 Uhr geflogen und wurde 15 Uhr abgeholt, also das Mittagessen ist bei Euch noch locker drin.

LG Sue
  • Rambazamba100
    geschrieben 1210881874000

Hallo!

Das Pashas scheint ja echt schlecht geworden zu sein.

Wir waren vor 3 Jahren dort und es hat uns super gut gefallen.

LG

• Sue1975
    geschrieben 1211150374000

schlecht würde ich jetzt nicht sagen - wie gesagt es war Vorsaison. Zur Mitte Mai hin hast auch gemerkt, dass es voller wurde und das gesamte Team "anders" arbeitete. Ich bin sicher kein Feinschmecker und stelle keine hohen Ansprüche, aber das Essen war jetzt echt nicht der Hit. Ich war vor einem Jahr in einem preislich vergleichbaren Hotel und was da an Essen aufgefahren wurde, war jenseits von Gut und Böse, das war einfach nur phänomenal... Wenn selbst die Angestellten übers Essen meckern, dann lag ich wohl nicht so falsch. Ansonsten ist das Hotel wirklich super, mein Zimmer war total in Ordnung und ich bekam auch kaum etwas von der Hauptstraße mit, die vor dem Hotel lang geht. Die Russen, die dort zu locker 80% vertreten waren, waren ebenfalls total unauffällig. Der Miniclub und die Minidisco super, die Shows brachten uns zu wahren Lachanfällen, das Wetter war herrlich. Nur eben wie gesagt, das Essen. Aber wir sind nicht verhungert, Hilfe!!! Irgendwas findet sich immer. Und fürs nächste Mal weiß man das eben - und bringt sich z.b. nen kleinen Löffel für seinen Kaffee mit *gg* - die grundsätzlich "aus" waren.

LG Sue
  • stephi89
    geschrieben 1211199844000

hey ho,

bin "leider" auch wieder gelandet. Sue, hab euch auch nicht gesehen, dabei wars ja ziemlich klein und übersichtlich. Der Urlaub im Pasha war schon sehr erholsam.... nunja das Essen, das Frühstück hab ich von 11 Tagen 9 mal ausfallen lassen, mich hat es genervt das sie um exakt 10 nach 10 Kakao, Tee und Cornflakes usw. weggeräumt haben und nur noch wenig da stand. Ich schreib die Tage auch noch einen Urlaubsbericht mit Bildern. Grüßle :kuesse:

Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst DU leben?
  • Sue1975
    geschrieben 1211202234000

meiner ist schon online, habe die Hälfte vergessen... :o( kann man den noch umändern?! Ich habe einmal zwei Mädels gesehen, die eine hättest Du sein können - aber die sprachen russisch. Von daher dachte ich, eher nicht :)

LG Sue
  • stephi89
    geschrieben 1211278685000

ja ich hab ihn schon gelesen. was hast du denn vergessen? ich glaube nicht das man den noch ändern kann... nein ich denke nicht das wir die 2 mädels waren. Wir reden kein russisch XD. Eigentlich haben wir manchmal Bocca gespielt oda mit ein paar anderen Leuten auf den Hängematten gechillt :laughing:

Wirst du das Hotel eig wieder besuchen? Ich meine das Preisleistungsverhältnis hat ja gepasst :D

Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst DU leben?
  • Sue1975
    geschrieben 1211287889000

ja - wir planen schon, allerdings für einen Kurztrip und dann ohne Kind, denn das war wirklich stressig mit ihm. Konnte ja kaum was machen.

LG Sue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!