ich kenne auch nur das Barbaross Pashas, war im April/Mai da und fliege jetzt im Juli noch mal eine Woche... insofern, jetzt hier zu empfehlen oder zu vergleichen: nicht möglich. Zu unserer Zeit war das Essen nicht so der Brüller, wird aber wohl laut Hotel ab Juni besser... zu unserer Zeit war noch Vorsaison. Ich war mit ner Freundin und meinem vierjährigen Sohn da, der einen super Urlaub hatte und heute noch die LIeder aus der Minidisco singt. Kinderclub hat vormittags von 10.00 - 12.30 Uhr geöffnet und nachmittags von 15.00 - 17.00 Uhr. Haben zwei Kinderpools mit 35 cm Wassertiefe (aber ich geh mal davon aus, dass Deine Jungs schon schwimmen können, oder?) und Rutschen, die sind aber nur stundenweise an. Abends wie gesagt Minidisco, die Shows danach sind Klasse.
Die Gegend ist fad, da ist nichts, da kommt auch nichts auf die nächsten Kilometer *gg* Arzt ist im Haus, der hat täglich außer sonntags von 9.00 - 9.45 Uhr "Sprechstunde" - seine Fähigkeiten lasse ich mal dahin gestellt.
Fussballfeld ist da, Minigolf, Tischtennis, Tennis, kann man alles ausleihen oder eben an der Tagesanimation mitmachen (Bogenschießen, Darten, Volleyball, Wasserball, Boccia)
Wassersport war zu unserer Zeit nicht in Betrieb.