• Nana17258
    geschrieben 1512389668159

Hallo, wir sind auf der suche nach einem schönen Hotel für den nächsten Sommer. Sehr gut gefallen uns die beiden oben genannten. Wer kennt beide und kann uns sagen welches schöner ist? Lage und Größe sind ja ungefähr gleich. Reisen mit 11 Jahren alten Kind. . Oder hat jemand noch einen anderen Tipp? Ganz wichtig sind uns eine direkte Strandlage, nähe zum Pool und gutes AI Angebot.

Vielen dank

2023 Cullinan, Acanthus, Balmy, Voyage 😍🌞🍹
  • Nana17258
    geschrieben 1512394264349

Gerade noch da MegaSaray entdeckt, mit Zimmer mit eigenem Pool Zugang. Ist das genau so gut wie die Barut Kette?

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1512394951185 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

Du wirst noch viele Hotels entdecken die dir möglicher Weise gefallen. Je länger du dich informierst um so schwieriger wird die Entscheidung.

Und letztendlich muss es dir und deiner Familie gefallen und nicht XY, der dir hier Ratschläge gibt. Jeder hat eben andere Ansprüche, und die kennst nur du. Binde doch einfach deine Familie mit in die Auswahl ein ...... was nutzt es dir , ein Hotel zu buchen, was Herr XY dir empfiehlt weil er es toll findet - aber du hast einen sch.... Urlaub weil deine Familie nörgelt ?

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1512396822822

Hallo @Nana17258

Persönlich war ich nicht in beiden, aber kenne z.b das Arum recht gut.

Falsch macht man mit keinem Barut was die sich allein schon durch direkte Strandlage, sehr guter Qualität in allen Bereichen aus zeichnen.

Einen Unterschied seh ich vor allem nur darin da ihr mit 11jährigem Kind reist dass z.b das Hemera keinen Rutschenpool bietet was immer sehr beliebt ist, aber z.b einen Jugendclub.

Das Arum jedoch einen Pool mit Rutschen.

Schau doch mal die Fotos hier bei HC an, oder auch die Aktivitäten unter >Klick

Das Mega Saray ist ebenfalls eine sehr beliebte Anlage die vieles für Familien bietet, jedoch eine andere Region mit direkter Strandlage, allerdings zum Bummeln oder Shoppen muss man immer erst nach Belek fahren.

Beliebt ist auch das Royal Dragon/ Taj Mahal die einen Luna/Aquapark bieten der von beiden Hotels genutzt werden kann.

Weitere Fragen zum jeweiligen Hotel würde ich dann im entsprechenden Thread stellen.

LG :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Bikermen
    geschrieben 1512462398752

Hallo....ich bin schon mehrfach in verschiedenen Barut Hotels gewesenn und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Mit Barut machst du absolut nix falsch, sind zwar meist etwas teurer aber du bekommst in den Hotels ein sehr hohen Standard geboten. Essen, Trinken, Zimmer und Programm meist vom allerfeinsten. Mit einem 11 jährigen Kind würde ich natürlich schauen dass du mehr Richtung Barut mit Familienprogramm gehst.......aber wie gesagt. Das sind alles durchweg Top Hotels. Viel Spaß

• klaus-dieter+co.
    geschrieben 1519493010135

Hallo

wir waren schon in beiden hotels und sind im hemera stammkunden.

würde das immer empfehlen.

• Nana17258
    geschrieben 1519563338891

Danke für eure Meinungen. Haben uns für das Hemera entschieden. Die Swimup Zimmer haben uns überzeugt. Im Herbst geht's dann ins Barut A&C. Sind auf beide Hotels sehr gespannt!

• klaus-dieter+co.
    geschrieben 1519569658849

Es ist gut,daß ihr euch für das Hemera entschieden habt.

Wir wollten auch schon mal ein swimup zimmer nehmen,ist zwar sehr schön,

aber der geruch von chlor im wasser ist nicht schön unmittelbar am zimmer.

wir haben es dieses jahr nicht genommen.

möchte euch das nicht vermießen,aber uns hat es gestört als man dort vorbeilief.

wir fahren im mai ins a+c barut.

• bianca74
    geschrieben 1570377333519

Hallo,

wir möchten im November für eine kurze Auszeit in die Türkei. Letztes Jahr waren wir im Barut Lara. Hat uns gut gefallen, allerdings die Umgebung in Lara weniger.

Nun schwanken wir zwischen dem Barut Hemera und dem Arum Barut. So wie ich die bisherigen Beiträge "analysiert" habe, gibt es wohl nur kleine Unterschiede. Welches Hotel kommt denn dem Barut Lara am nächsten?

Sind die jeweiligen Hallenbäder geeignet um ein paar Bahnen zu schwimmen?

Welche Gartenanlage ist weitläufiger, schöner, grüner?

Die Qualität des Essens wird ja in beiden vergleichbar sein, oder?

Kann man in beiden Hotels im November bei guten Wetter noch draussen frühstücken?

Und wie sieht es mit der Abendunterhaltung aus? Oder gibt es diese zur Wintersaison eher nicht mehr?

Noch etwas: Wir werden vermutlich ein Superior Zimmer zur Landseite buchen, da uns der Meerblick um diese Jahreszeit nicht so wichtig ist. Ein Best Price Zimmer soll es aber nicht sein. Bei welchem Hotel können wir in dieser Kategorie mit einer angenehmeren Lage rechnen?

Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber vielleicht fällt es so leichter eine Empfehlung für das eine oder andere Hotel abzugeben..?

Lieben Dank im Voraus!

• gismo312
    geschrieben 1570613573993

Wir waren gerade im Hemera und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind schon etwas älter aber der Service und das Essen war sehr gut. Wir können das Hemera empfehlen.

26.2.-9.3.23 Fuerteventura 27.5.-6.6.23 Liberty Fabay 18.9.-28.9.23 Akra Sorgun TUI Blue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!