• elllen
    geschrieben 1262642667000

@ vonschmeling,

na, dann übernehme ich mal den Begriff " Carport" wobei ich mich dunkel erinnere, darunter immer "Bodys" mehr oder  weniger schön präsentiert, auf  Liegen 

gesehen zu haben........ :laughing:

und diese Dinger finde ich zu Recht unbeliebt, denn sie sind so was von hässlich.......

@kerstin,

na wenn Dein Mann auf asiatischem Stil  steht, dann ist das RD natürlich die erste Wahl...... ;) für uns war bei der Hotelauswahl erst mal ein Hotel mit einer einigermassen netten Umgebung wichtig, einer schönen eingewachsenen (Garten)-Anlage und dann kommt erst der Strand. Für mich sind die teils überschwänglichen Hotelbewertungen für manche Häuser in der Türkei  nicht immer nachvollziehbar, aber meine persönliche Interpretation dazu, behalte ich lieber für mich. Ich möchte mich auch virtuell nicht steinigen lassen.....grins..

Ja, lass mal hören für was Ihr Euch entschieden habt.

Gruß Ellen

• 41Kerstin68
    geschrieben 1262713996000

Hallöchen an Alle!!

Ihr werdet es nicht glauben oder uns nun für ganz blöd halten nachdem wir so viele Fragen übers Asteria, Royal Dragon und Barut gestellt haben, aber wir haben uns jetzt letztendlich  für ein ganz anderes Hotel entschieden, nämlich für das Kumköy Beach Resort & Spa, wir sind darauf gebracht worden von dir "vonschmeling", dafür ein dickes Dankeschön. Wir denken das diese Anlage für uns die Richtige ist, nicht alles so eng und ein bisschen weitläufiger alles, das Reisebüro sah es genauso, der Herr im Reisebüro rief extra nochmal einen Kunden an, der sehr oft in der Türkei ist, der war auch schon im RD, ihm gefiel es dort nicht so gut wie im Kumköy. Er riet uns auch wir sollten das K.B.R. nehmen, das wäre noch das Beste (ist natürlich jedermanns Ansichtssache, das ist schon klar). Also haben wir das jetzt gebucht. Da wir fast jährliche Türkeiurlauber (7x bis jetzt)sind wird es eh nicht das letzte Hotel sein was wir bebucht haben, vielleicht wird ja dann das Nächste eins von den uns erfragten, mal sehen, vielleicht schauen uns wir sie uns ja auch mal vor Ort an. So, nun müssen wir leider noch 7 Monate auf unseren Urlaub warten, das ist wiederum nicht so toll. :(

Schönen Abend noch und trotzdem nochmal danke für eure Ratschläge, auch wenn wir keins von den Erfragten Hotels gebucht haben, vielleicht helfen ja die Hinweise anderen Reisenden. ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1262715460000

Super nette Rückmeldung, Kerstin, dafür nun von meiner Seite herzlichen Dank! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • elllen
    geschrieben 1262731696000

Hallo Kerstin,

ja wer die Wahl hat die Qual.....

Aber lieb von Dir das Du uns Deine/ Eure Entscheidung mitgeteilt hast.

Wir waren im  Jahr 2008 auch  im KKB, noch vor dem Um-Anbau....ganz ehrlich....das Barut ist noch ne Klasse besser.

Zimmer wesentlich schöner, der Garten großzügiger und netter eingewachsen, das Barut hat meiner Ansicht nach, einfach mehr Atmosphäre.

Aber diese Zeilen dienen jetzt nur noch anderen Lesern......

Gruß Ellen

• Leandraa
    geschrieben 1262795827000

Jetzt freue ich mich noch mehr,da wir das Barut Arum gebucht haben !!!

L.G. Leandraa

• elllen
    geschrieben 1262814285000

Ja, die Vorfreude ist die schönste Freude....

Ich denke es wird Euch bestimmt gefallen, vor allem der Strand mit den Sonnenschirmen, macht schon einen sehr gepflegten Eindruck im Gegesatz zu den "Carports" der anderen Hotels....grrrrrr.

Dieses Haus gehört sicherlich im Moment zu Recht auf einen der vorderen Ränge der Side Hotels.

Vom Kumköy Beach war ich wahnsinnig entäuscht, zu unsere Reisezeit lag dieses Haus auf Platz 1 der Hotels an der türkischen Riviera !!!!, für mich unverständlich.....

Noch viel Vorfreude, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Ellen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!