Es sind in jedem Gebäude Lifte.
LG Ullrich
Es sind in jedem Gebäude Lifte.
LG Ullrich
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob dieser Club auch für Teenager ansprechend ist (16,19) ?
Gibts Partys, Feuerwerk, Disco???
Wie hoch ist der Anteil von deutschsprachigem Publikum ?
danke!
Watt'n für'n Club ? Meinst Du den Kids' Club im Hotel ? Un watt'n für'n Feuerwerk? An Silvester ? Etwas mehr Neigung zum Detail würde Deiner Anfrage nicht schaden...
ist jemand aktuell über die Baufortschritte dort informiert, macht vielleicht jemand in der nähe urlaub und kann etwas zur stranpromenade, den abgerissenen restaurants und den neu geplanten rutschen sagen? bin so neugierig, was uns ostern erwartet
hat jemand vielleicht infos, wie es aktuell aussieht mit strandpromenade und evt. ebgerissenen Rutschen??
Hallo Zusammen. Wir waren vor 4 Jahren im Barut und sehr zufrieden. Da wir nicht so gerne Buffet haben und à la Carte Restaurants lieben waren wir jeden Abend in einem à la Carte. Das war nie ein Problem.
Nun habe ich gehört, dass die Qualität des Hotels etwas gelitten hat, um 07:30 bereits alle Liegestühle mit Tüchern besetzt sind (und vom Hotelpersonal auch nicht entfernt werden) sowie das à la Carte nur noch 1x pro Woche benutzt werden darf (was für uns nicht in Frage käme). Stimmt das oder wie sehen das Gäste, die erst vor kurzer Zeit dort waren?
Hallo,
wir haben unseren Urlaub vom 26.12.2014 bis zum 04.01.2015 gebucht. Hat schon jemand Silvester in Hotel gefeiert und kann man mir sagen welche Kleidung zu einer Silvesterfeier angebracht ist?
Viele Herren gehen im Anzug, die Damen im Abendkleid. Wer das nicht unbedingt will, eine gute perfekte, legere Kleidung reicht auch aus, man wird jedoch "bemerkt".
platybus:
Hallo Zusammen. Wir waren vor 4 Jahren im Barut und sehr zufrieden. Da wir nicht so gerne Buffet haben und à la Carte Restaurants lieben waren wir jeden Abend in einem à la Carte. Das war nie ein Problem.
Nun habe ich gehört, dass die Qualität des Hotels etwas gelitten hat, um 07:30 bereits alle Liegestühle mit Tüchern besetzt sind (und vom Hotelpersonal auch nicht entfernt werden) sowie das à la Carte nur noch 1x pro Woche benutzt werden darf (was für uns nicht in Frage käme). Stimmt das oder wie sehen das Gäste, die erst vor kurzer Zeit dort waren?
Hallo,
wir waren im Mai wieder im Barut und da konnten die à la carte so oft genutzt werden, wie gewünscht. Es gibt neben der Gästebetreuung noch Terminals, wo gebucht werden kann. Allerdings kann man am Terminal jedes Restaurant pro Aufenthalt nur einmal buchen. Bei der Gästebetreuung sind Mehrfachbuchungen aber problemlos möglich. Das mit den besetzten Liegen ist in der Tat ein Problem. Am Strand gab es immer Platz, aber am Pool sah das anders aus. Da konnte man vom Balkon aus das Treiben ab 6 Uhr morgens beobachten - unglaublich.
LG Gordy
Hallo,
wir waren vor 8 Jahren einmal über Ostern im Barut Lara und damals mehr als zufrieden.
Nun möchten wir es wieder wagen, diesmal Ende November/Anfang Dezember, sofern ihr einige meiner Fragen beantworten könnt.
Scheinbar ist der eher neben dem Hauptgebäude gelegene Außenpool über Winter beheizt. Mit wieviel Grad darf ich da rechnen?
Sind die à la carte Restaurants im Winter (zumindest tesilweise) geöffnet?
Werden bei schönem Wetter die Einrichtungen im Außengelände geöffnet und die Liegen am Strand gerichtet? Im Delphin Palace wurde dies vor 3 Jahren im Februar in jeder Regenpause zur Freude der Wetter-gebeutelten Gäste vorbildlich gemacht.
Ich freue mich auf eure Antworten .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!