• Gordy*
    geschrieben 1423217596000

meinberg92:

Guten Abend  :D

Nur zur Aufklärung: Sollte keine Kritik an einem bestimmten "sozialen Klientel" sein, sondern einfach nur darauf abzielen, zu erfahren, was einen erwartet.

Also bitte nicht falsch verstehen  :p

Danke an alle für eure Antworten, das hilft doch schonmal sehr. Grade das mit dem Hoteltransfer ist wirklich gut zu wissen!! Gibt es das auch vom/zum Flughafen?

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

Der Transfer geht nur in die Innenstadt von Antalya. Wenn Du privat zum Flughafen willst, brauchst Du ein Taxi.

LG  Gordy

• Schahri
    geschrieben 1423775290000

Hallo,

leider hat die SuFu wieder mal nichts ausgespuckt bezüglich der Renovierung im Winter 2013/2014.

Sind die Gartenzimmer (Standard Landblick 30qm) nun auch renoviert worden, inkl. Badezimmer (Badewanne raus, Dusche rein) oder nicht?

Auf der Barut Website ist für das Zimmer im virtuellen Rundgang, sowie im Grundriss eine Dusche eingezeichnet.

Bei den Zimmerfotos hier, habe ich 2 Bewertungen nach der Renovierung mit Badewanne gefunden.

Kann mir jemand was genaueres dazu sagen?

Lieben Dank und viele Grüße

~ LG Schahri ~
  • lueb44
    geschrieben 1423818794000

Ach Gottchen, was für Sorgen. Dusche oder Badewanne, in beiden kann man duschen.

Wenn die Zimmer renoviert sind ist doch gut.

• Schahri
    geschrieben 1423829736000

@ lueb44

Vielleicht hast du in meiner Frage diesen Teil "Sind die Gartenzimmer (Standard Landblick 30qm) nun auch renoviert worden, ...... oder nicht?" überlesen.

Ich habe keine exakten Informationen dazu gefunden, ob die 30qm Gartenzimmer (Standard Landview und Bestpreis) nun mit renoviert wurden oder eben nicht.

Daher erschließt sich mir deine Antwort nicht. Kannst du was dazu sagen?

Danke und lg

~ LG Schahri ~
  • nico0101
    geschrieben 1428338946000

Hallo,

kann mir jemand von den Barut-Lara Profis Infos zum SpaBereich geben ?

Wo befindet sich dieser wohl ? ich gehe mal vom Haupthaus aus. Kann man aus dem Zimmer (wenn ja welche Lage sollte dies sein) mit dem Bademantel dort direkt hinkommen ohne das man einmal durch das ganze Hotel laufen muss ? 

und noch eine Frage hat die HotelDisco jeden Tag geöffnet ?

Lieben Dank 

Anni

• Promiss
    geschrieben 1428438357000

Hallo, also der Spa Bereich befindet sich im Untergeschoss, eigentlich zwischen dem Haupt - und Nebengebäude. Wohnst Du im Hauptgebäude, fährst Du mit dem Aufzug ganz nach unten. Du läufst seitlich am Café und paar Geschäften vorbei, was aber im Bademantel wirklich kein Problem darstellt.  Wohnst Du im Nebengebäude oder in den Appartements, kommst Du gar nicht durchs Hauptgebäude. Dort führt Dich ein langer Gang zum Spa Bereich. In den Gängen vom Nebengebäude begegnest Du den wenigsten Leuten.

• whisbee
    geschrieben 1430051376000

Hallo!

Möglich dass ich jetzt hier auch gesteinigt werde, weil man solche "blöden" Fragen nicht stellen sollte.....ich versuche es halt trotzdem.

Wir reisen seit 12 Jahren immer im Dezember nach Lara und waren in den letzten Jahren immer im Fame Residence und dort sehr zufrieden.

Jetzt möchten wir gerne mal etwas Neues ausprobieren und das Barut ist in die engere Wahl gekommen.

Nun zu meiner Frage:

Wie geht die Hotelleitung mit den Hotelkatzen um?

Im Fame wird gut für sie gesorgt. Sie werden 2x täglich ausreichend gefüttert (so dass es in der Anlage kaum mehr bettelnde Katzen gibt), haben katzengerechte Plätze zum schlafen und werden tierärztlich versorgt (Kastration, Ungeziefer, Krankheiten). Da wir große Tierfreunde sind unterstützen wir diesen tollen Beitrag auch jährlich wenn wir dort sind.

Gibt es das im Barut auch? Oder sind die Katzen dort verwahrlost und immer hungrig (und demnach auch aufdringlich)?

Über nette, vernünftige Antworten würde ich mich sehr freuen!

Mfg Daniela

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1430063476000

Hallo und willkommen im HC-Forum, whisbee!

Warum solltest Du für diese Frage gesteinigt werden? Ich finde sie durchaus berechtigt. 

OT an: Meine Frau und ich sind übrigens Katzenpflegestelle vom örtlichen Tierschutzverein und haben gerade eben 2 notleidende Kater bekommen - das Baby der Besitzerfamilie hat eine schwere Katzenallergie entwickelt. OT aus!

Dein anderes Posting habe ich übrigens gelöscht, da im falschen Thread. Hier bist Du richtig. ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • lueb44
    geschrieben 1430069273000

so ist es im Barut Lara auch

• Gordy*
    geschrieben 1430087609000

Ich kann Dir versichern, dass im Barut bestens für die Katzen gesorgt wird. Da gibt es ein ganz tolles Katzenhaus, wo die Miezen bestens versorgt und verwöhnt werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!