Hallo
wie sieht es mit Haman im Hotel aus und wie sind die Preise dort?
Außerdem interessiere ich mich auch für das WLAN. Hat man in der ganzen Anlage WLAN??!!
Danke
Hallo
wie sieht es mit Haman im Hotel aus und wie sind die Preise dort?
Außerdem interessiere ich mich auch für das WLAN. Hat man in der ganzen Anlage WLAN??!!
Danke
WLAN in der gesamten Anlage vorhanden, bei aktiviertem flugmodus funktioniert es auch überall recht gut, sonst fliegt man öfter raus. Schönes hamam vorhanden,kostenfrei. Anwendungen für meinen Geschmack zu teuer.
Mag sein, dass das WLAN besser funktioniert, wenn Du den Flugmodus auf Deinem Telefon einschaltest. Ein User weniger, die anderen wird es freuen, nur Du hast nichts davon. Es ist Sinn der Sache, dass Du bei eingeschaltetem Flugmodus kein Internet hast.
Ach , echt jetzt? Und ich dachte, das Forum hier wäre im Internet. Flugmodus ein und dann WLAN aktivieren. Funktioniert einwandfrei.
"Als Flugzeugmodus (kurz auch Flugmodus oder Offline-Modus) wird ein Betriebsmodus eines Mobiltelefons, Tablet-Computers, Notebooks oder anderen Kommunikationsgeräts (z. B. Smartwatch) bezeichnet, bei dem alle Funkeinheiten des Geräts und damit die drahtlosen Kommunikationsfunktionen deaktiviert sind, ohne dabei andere Gerätefunktionen auszuschalten."
(Wikipedia)
Mein Handy meldet beim Aktivieren des Flugmodus, dass WLAN oder Bluetooth nun erst aktiviert werden müssen, um sie zu nutzen. Gesagt, getan, Flugzeugsymbol oben rechts und trotzdem entgeht mir keine Belehrung.
Stimmt, ich habe es an meinem Telefon auch gerade probiert. Aber damit wäre der Flugmodus bzw. dessen Sinnhaftigkeit doch aufgehoben, oder? Ich fürchte zwar, das ist ein bisschen OT, aber vielleicht können wir ja mal Fachleute helfen. Was mir auch nicht einleuchtet, warum sollte es im (sozusagen ausgetricksten) Flugmodus besser gehen, wie Du schreibst?
@: Jonicomai &. Rumsstein:
Ihr zwei macht mit Verlaub den klitzekleinen Denkfehler, es könnte sich bei der drahtlosen Kommunikation exklusiv um WLAN-Verbindungen und Inet handeln.
Der Flug-, besser OFFLINEmodus,verhindert jede Form von Verbindung (Konnektivitätsfunktionen werden unterbrochen), also auch Telefonie, Bluetooth etc.
Möchte ich also nur surfen und nicht angerufen werden, nicht im Mobilfunknetz kommunizieren usw., schalte ich nach der Aktivierung der Offline-Funktion das WLAN wieder ein. Durchaus sinnvoll, nur eine bessere WLAN-Anbindung kann man daraus nicht ableiten.
@pzschmidt-m und zum Thema:
Am Strand (einige 100m vom Hotel entfernt) hatte ich keine nutzbare WLAN-Verbindung. In der Anlage, auch in den Gartenzimmern, klappte es dagegen sehr gut und konstant. In Sachen Hamam/SPA bin ich zu 100% bei Jonicomai.
LG Bert
Bei mir funktioniert es auf jeden Fall besser, daher auch der Tipp. Vielleicht liegt es am Handy, ist mir aber egal, Hauptsache es tut.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!