• alexburner
    geschrieben 1514920791381

Hallo,

meine Frau und ich möchten dieses Jahr im Zeitraum Ende April bis Anfang Juni für ca. 10 Tage in die Türkei fliegen.

Wir waren schon in mehreren Hotels gewesen, z.B. Tui Sensimar (Evrenseki), Oleander und Defne Garden (Kumköy) und ein Hotel fällt mir der Name nicht ein in Avsallar.

Dieses Jahr möchten wir mal einen echten Knaller, die anderen Häuser waren zwar schön, aber kein Highlight.

Jetzt schwanken wir zwischen 2 Hotels (Delphin Diva oder das Barut Lara).

Kann uns jemand eine Empfehlung geben der am besten beide Hotels kennt?

Wir beide sind Mitte 30, keine Kinder, mögen einen entspannten Urlaub, aber mit der Möglichkeit auch mal im Hotel oder in der Umgebung was zu unternehmen. Vor allem legen wir Wert auf ein gutes Fitnesscenter und gutes Essen was die Qualität betrifft.

Die Dame vom Reisebüro hat uns auch das Royal Dragon vorgeschlagen, allerdings finde ich die Bewertungen im Netz nicht wirklich überzeugend.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Alex

• jrgcoach
    geschrieben 1515083947528

Hallo

in Lara sind fast alle Hotels sehr gut und haben zum größtenteils echte 5 Sterne) und liege in erster Reihe am Strand. Hotelgruppe Delphin in Lara sind alle gleich gut ebenso die Hotel Titanic , oder Hotel Barut

Ich persönlich nehme gerne im Winter die Titanic wegen beheizten Außenpool am Hallenbad

und in der Sommersaison das Fame Residance finde ich ( auch sehr gut)

Aber jeder sollte für sich selber testen was für ihn sehr gut ist, ich glaube da kann man keine Empfehlung geben

jeder hat einen anderen Geschmack und jede Reisezeit ist anders

• starshine4711
    geschrieben 1515163190490

Hallo Alex,

wir fahren mindestens 4 mal im Jahr in die Turkische Riviera, wenn du wirklich Wert legst auf gutes Essen und ein Hochweriges Hotel gehe dan ins Barut Acantus & Cennet in Side wir waren jetzt in anderhalb Jahre schon 7 mal dort! Wr waren auch in das Barut Lara aber das ist ncht zu vergleichen mit das Barut Acantus, das Acantus ist noch Hochwertiger.

Delphin Diva und Royal Dragon sind mehr reine Kinderhotels und nicht so hochwerig meiner Meinung nach......

MfG,

Marco

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!