• Momoto
    geschrieben 1431069274000

Kann schon jemand einen ersten Eindruck schildern vom neu eröffneten Hotel Barut Sensatori Fethiye? Wir fliegen am 1.6.15 hin und ich habe ein bisschen Angst, weil man so gar nichts im Internet findet, ob der Bau abgeschlossen ist oder noch Bauarbeiten anstehen.

Vielleicht hat jemand sich dort schon mal umgesehen?

• Gabriela und Anton
    geschrieben 1431110975000

Hallo Momoto,

ich lese gerade deine Anfrage. Mein Mann und ich fliegen im September in dieses Hotel und ich lese jeden Artikel und bin auch sehr gespannt.

Schau mal auf  www.tripadvisor.de ›, da sind die ersten Bilder eingestellt. Allerdings keine guten Erfahrungen.

Du kannst allerdings beruhigt sein, bewohnbar scheint alles zu sein.

Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Erfahrungen nach Rückkehr mitteilen würdest.

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Urlaub.

Grüße von

Gabriela

Momoto:

Kann schon jemand einen ersten Eindruck schildern vom neu eröffneten Hotel Barut Sensatori Fethiye? Wir fliegen am 1.6.15 hin und ich habe ein bisschen Angst, weil man so gar nichts im Internet findet, ob der Bau abgeschlossen ist oder noch Bauarbeiten anstehen.

Vielleicht hat jemand sich dort schon mal umgesehen?

• vonschmeling
    geschrieben 1431122220000

Willkommen im Forum von HolidayCheck @Gabriela und Anton!;)

Bitte lies dir die Forenregeln nochmal durch ...

Es sind optiert 2 Bewertungen - pari/pari hinsichtlich des Ergebnisses.

Kleckert halt eher aus der Ecke (gerade sowieso!) und ist sicher kein Anlass zur Verunsicherung.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • steviederdreher
    geschrieben 1431169740000

vonschmeling kannst Du das mal auf Deutsch übersetzten.

Meinst Du das es 2 Bewertungen dazu gibt,und die gut sind.Ich habe aber leider keine gefunden. :frowning: Ich finde dieses Hotel in seiner Beschreibung toll,und würde es auch mal buchen.

• vonschmeling
    geschrieben 1431176262000

Ich bin kein Übersetzungsdienstleister.

Die Bewertungen sind in englischer Sprache verfasst, eine ist eher kritisch, eine positiv.

Das Konzept gibt es schon im Barut in Sorgun, es kommt dort sehr gut an.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Schaumburgia58
    geschrieben 1433098112000

Hallo Momoto,

wir haben das Barut Sensatori Fethiye  auch für Anreise Sesptember 2015 gbucht. Verfolge darum auch die Bewertungen, die es aufgrund der Eröffnung jetzt erst im Mai noch nicht gibt. Denke es liegt daran, dass dieses wohl überwiegend von Engländern besucht und gebucht wird. Habe das auch bei der Buchung nicht gewusst, dass Sensatori Konzept aus england kommt. Muss aber denke ich kein Nachteil sein. Wäre natürlich schöner wenn doch mehr Deutsche! wünsche Dir einen schönen Urlaub. Schreib doch mal eine Beurteilung, wenn Du wieder da bist. Gruß Sabine

• Der Sonne hinterher...128
    geschrieben 1433250800000

Hi, wir sind zur Zeit dort und können es aktuell nicht uneingeschränkt empfehlen.

Werden einem Bericht verfassen wenn wir zurück sind.

Für uns liegt es mit den Leistungen gegenüber der Barut Häuser an der Riviera weit zurück.

Aktuell haben wir 3 deutsche Familien gefunden, sonst sind nur Engländer im Hotel. Daher gibt es aktuell wahrscheinlich auch nur englische Bewertungen.  

Für uns kein Problem, aber vielleicht für andere, alles läuft in englisch. 5 Gästebetreuerinnen sind da sprechen aber nur englisch. A la Carter Menü Karten nur englisch. Kinderbetreuung auch.

Es wird von den Veranstaltern geschrieben das im Hotel auch deutsch gesprochen wird. Deswegen an dieser Stelle schon einmal der Hinweis falls sich jemand schwer mit englisch tut.

1 Person im Reservierungsbereich kann deutsch. Aber sie ist ja nicht immer da

• steviederdreher
    geschrieben 1433328500000

Fethye ist allgemein sehr Engländer lastig,so wundert  es mich nicht,das in diesem Hotel nur Engländer sind.Vorher ein wenig mehr infomieren. ;)

• Bikermen
    geschrieben 1434358199000

Wir sind auch ab Ende August für 2 Wochen im Barut Sensatori Fethiye. Haben schon öfter in Barut Hotels wunderbare Urlaube gemacht und sind natürlich gespannt ob es unsere Erwartungen an die Barut Hotelkette erfüllen wird. Barut hat nicht umsonst einen sehr guten Namen. Leider sind bisher immer noch keine Bewertungen von deutschen Internet-Seiten zu finden. Würde mich freuen wenn endlich mal eine ausführliche Bewertung von deutschen Urlaubern auftauchen würde.

• nate1
    geschrieben 1434366899000

Beim Online-Vermittler Tr...or gibt es auf jeden Fall schon mal eine sehr ausführliche deutsche Bewertung. Da es aber nur durch die TUI Group vertrieben wird, dürften wohl  nicht so viele Bewertungen aus den deutschsprachigen Ländern zu erwarten sein.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!