Hallo!
Weiss jemand ob auch im Winter immer Freitags der Basar in Göynük ist und ob es sich lohnt diesen zu besuchen. Wir sind hauptsächlich auf der Suche nach Textilien (Handtücher, Shirts, Jeans)
Vielen Dank.
Ja, der Basar ist auch im Winter am Freitag geöffnet und ja, er hat auch die üblichen Angebote parat. In welchem Ort machst du denn Urlaub? Ich frage nur, weil es in Kemer auch so einen Markt gibt und der war, zumindest im Nov, auch geöffnet. Brigitte
Danke für die Info.
Wir sind wohl in Göynük (Hotel Mirada del Mar).
Ist der Basar in Kemer jeden Tag geöffnet oder auch nur einmal die Woche?
Schreib mal bitte eine PN an unsere Kemerspezialistin Kemerli. Sie kann dir auf jeden Fall noch genaueres schreiben. Ich persönlich bin überhaupt kein Basargänger. Darum kenne ich auch keine Öffnungszeiten. Ich habe nur von anderen Urlaubern mitbekommen, daß sie Freitags nach Göynük auf den Basar wollten. Dann viel Spaß am Fuß des Taurusgebirges, dessen Panorama wir seit einigen Jahren 1x pro Jahr genießen. Brigitte
Hallo Nupsi,
ich kann dir dazu nur berichten: Im Februar 2008 war in Kemer der Bazar 1 x pro Woche. Ich glaube mich zu erinnern, dass er Freitags stattfand.
Anmerkung: Diese Bazare sind normalerweise nur immer 1 Tag in einem Ort, anderntags dann in einem benachbarten Ort. So können die Händler einen Ort nach dem anderen anreisen.
Danke!
Ich kenne sonst nur den Basar in Antalya und der ist ja fest an Ort und Stelle und jeden Tag. Da war ich mir eben nicht sicher, ob das in Kemer nicht auch so ein Basar ist.
Kann man denn auch so in Kemer shoppen gehen und wenn ja, wo am besten?
@ Nupsi !
So viel ich weiß ist der Basar in Kemer immer Montags
LG Helly
Also ich weiss, daß Montag in Kemer der Bauernmarkt hinter der Post ist. Und da gibt es keine Textilien. Dort kaufen hauptsächlich die Einheimischen ein. LG Brigitte
Hallo Nupsi
Ab Mai 2009 war der Textilbasar in Kemer immer Dienstags,weiß aber nicht ,wie es im Winter ist. Auf jeden Fall kann man in Kemer reichlich shoppen gehen.
Lb Gruß
Angelika
hallo, im januar gab es den freitagsmarkt in göynük mit textilien und hinter der neuen moschee einen markt für alles mögliche. die preise waren allerdings nicht viel geringer als in den geschäften, dort konnte man ja auch handeln. die qualität der jeans fand ich im geschäft besser und sie wurden auch noch gekürzt.
viel spass beim handeln!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!