• angelika1
    geschrieben 1263032171000

Ist mir zu schwierig!

Angelika

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1263037143000

@angelika1 sagte:

Ist mir zu schwierig!

Angelika

Hallo Angelika1,

gaaanz langsaam,

Strand Nova Park/ Febeach,--- wenn man zbs.(zum Beispiel) die Strandrestaurants abreist und die Prommenade etwas näher am Hotel baut(dort ist noch genug Platz), bevor der Berg anfängt, dann hat man einen breiteren Strand.Ich gehe davon aus, dass die Beachrestaurants genau so wie in Evrenseki auf den Strand gebaut werden um ein einheitliches Bild zu schaffen.

Ich hoffe, dass hast Du verstanden, aber vieleicht habe ich mich ja blöd ausgedrückt.

Und jetzt noch mal an Alle.

ABWARTEN UND TEE TRINKEN!!!

Ändern könnt Ihr sowieso nichts und die Türken wissen schon was Sie machen.

Am Ende wird fast Jeder sagen --- Das sieht aber toll aus.

Die Bauarbeiten am Sunrise Queen müssen nicht umbedingt mit der Prommenade zu tun haben. Das Hotel ist für einige Jahre , an eine andere Hotelgruppe,verpachtet worden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • angelika1
    geschrieben 1263040022000

Hallo, gardenmen!

Natürlich kann man das Strandrestaurant näher ans Hotel verlegen, aber: Wem gehört denn der Grund, der da liegt? Können die Hoteliers gezwungen werden, zusätzlichen Grund zu kaufen? Ich denke, da kommen immense Kosten auf die Inhaber zu!

Obwohl: Schaden würde es dem Nova Park sicher nicht, wenn der Strandbereich größer würde!

Angelika

• Riviera_tr
    geschrieben 1263041205000

Nun, der Grund wo das Strandrestaurant jetzt ist gehört dem Hotel ja auch nicht!

• kgevert
    geschrieben 1263044497000

Ist bereits alles durchgekaut worden.

Man sollte alle Seiten lesen. :laughing:

• regixy
    geschrieben 1263051383000

;) Die Promenade soll von der schon bestehenden in Evrenseki bis nach Gündogdu ausgebaut werden. Die Fertige ist ein toller Meilenstein...man ist nicht immer gezwungen am Strand oder an der Hauptstraße spazieren zugehen. An lauen Abenden ist es herrlich,sich auf die Bänke zu setzen und dem Meeresrauschen zu lauschen.

regixy

gruß regixy
  • hexenkind
    geschrieben 1263059433000

Ich bin heute von Side aus nach Kumköy am Strand entlang gelaufen. Die Bauarbeiten reichen momentan bis kurz vor die Jandarma. Selbst da wo das Can Garden seinen winzigen "Strand" (kann man so ja gar nicht nennen) hat...ist es wie es wie vorher. An der Stelle ist der Weg nur knapp 2 Meter breit.

Im Moment sieht es auch nicht so aus als ob die Arbeiten dieses Jahr noch nach Kumköy weiter gehen werden...die Zeit wird dann sicher zu knapp. Aber das kann man natürlich nicht 100% sagen.

• Ch.Uryga
    geschrieben 1263074251000

Bın auch entlang gelaufen, vıelleıcht sınd wır sogar aneınander vorbeı :D

Denke auch nıcht dass alles bıs Saısonanfang fertıg seın wırd.

Lıebe Grüsse

• vonschmeling
    geschrieben 1263074882000

@gastwirt sagte:

Das Meer :frowning: :p

Aaaaach soooo!!!  (vor die Stirn klatsch Emoticon, das hier fehlt!!)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Maxilinde
    geschrieben 1263083839000

@ rivera_tr: kein Grund mich so anzublaffen.Vielleicht verstehst auch Du etwas nicht;-).Nämlich das ich keinesfall meinen Freunden das Nova-Park empfehlen kann wenn dort im März ne Baustelle statt Strandbar steht.Das es Gäste gibt die zwar davon ausgehen das am Ende alles schön wird aber dennoch nicht auf einer Baustelle urlauben möchen(vor allem wenn sie Ihren Urlaub gerne am Strand verbringen).Und daher finde ich es legitim genauer nachzufragen.

Ich kann mir vorstellen das so macher Silvesterurlauber(der ja dann auch nicht gerade Nebensaisonpreise bezahlt hat) sehr enttäuscht war statt Sandstrand Bagger vorzufinden.Auch wenn hier argumentiert wird das kein Badewetter ist: Ich habe an Silvster immer schön warm eingepackt meine Zeit mit einem guten Buch am Strand verbracht,dazu buche ich nämlich Urlaub am Meer.

Selbstverständlich wissen die Türken was sie da machen und irgendwann muss auch gebaut werden,gut wäre es wenn die Reiseveranstalter offener informieren würden damit der Gast sich für Hotel in A oder B entscheiden kann.

Hier nicht mehr
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!