Hafen?? Höre ich jetzt zum erstenmal.
Und wenn es ein Yachthafen wird, kommt endlich mal zahlungkräftige Kundschaft in diese AI Diaspora........
Zusammen mit der Promenade wird das denn wie klein Miami...... :rofl: Schickes Pflaster um den Yachthafen, moderne Geschäfte mit nur halbgefakter Ware, gediegene Lokale und Restaurants mit gehobenen Preisen. Mal was anderes in der Gegend!!!
Aber Yachthafen wird es eher wohl nicht, es sei denn, sie bauen eine grosse Mole ins Meer raus.
Denke aber mal, das wird wahrscheinlich in einer Flussmündung gemacht, dann wird es kleinlich. Einfahrten in Flussmündungen versanden (fast) immer, können dann nur Boote mit wenig Tiefgang rein. Werden wohl die üblichen kleinen Fischerboote hier landen und winzige Ausflugboote. Kleine, flachgehende Speedboote (etwa die aus der Parasailingindustrie) sicher auch. Und es wird wenige Plätze geben. Selbst die grossen Gülets werden hier nicht anlegen können. Es sei denn, sie baggern die versandete Einfahrt andauernd aus.
Also wenn in einer Flussmündung, dann wird das nix mit klein Miami........ :rofl:
Aber von meiner Seite lediglich alles Vermutungen, vieleicht weiss jemand anderes mehr. Interessieren täte es mich dann doch schon tun!!
Cat