• JackyBV
    geschrieben 1216216225000

dürfte gar kein baulärm sein. september ist in der saison und daher baustopp.

• Schalkerherz
    geschrieben 1217276738000

@Hogit sagte:

Hallo,

meine Frage passt nicht gerade zum Thema Baustelle, aber ein neu eröffneter Tread wurde geschlossen. :( Also probier ich's mal hier! :p

Kann mir jemand eine e-mail Adresse vom Lara Beach geben? Ich konnte nur diese:

info@hotellarabeach.com

finden. Vielleicht gibt es noch eine andere. Ich würde gerne das Management direkt anschreiben, da ich eine Bittte habe. Hat schon jemand Erfahrung mit Kontakt zum Lara Beach gemacht??? :frowning: :frowning:

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet! :laughing: :rofl: :rofl:

Vielen Dank schon mal!

LG

Die lautet www.hotellarabeach.com

Ich war im Juli mit meiner Familie da und kann nur sagen, das hotel hat die 5 Sterne verdient!

Gruß

Schalkerherz

• Schalkerherz
    geschrieben 1217277059000

@heloka sagte:

Hallo,

und wieder das gleiche Thema, wir wollen im September 08 fliegen,

weiß jemand wie es ringsrum mit Baulärm aussieht?

Lieben Dank

Heidi

Hallo!

Ich kann nur sagen: Freut euch darauf! Ich bin vor 14 Tagen zurück gekommen und war vollauf begeistert. Die Baustellen waren sehr ruhig.

Das Hotel selbst ist fertig. Baustellen sind nur die Grundstücke rechts und links danaben, wobei eines sehr nahe steht. Die Rohbauten der Gebäude stehen; es ist also lediglich noch mit Ergänzungsarbeiten zu rechnen. Naja, und dann müssen ja noch Pool und Garten gebaut werden.

Gruß

Schalkerherz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!