Hallöchen,
wollte die "Mehrfachurlauber" mal fragen: Stimmt es das die gute Seele Vom Strand der Mahir diese Saison nicht mehr da ist?
anja
Hallöchen,
wollte die "Mehrfachurlauber" mal fragen: Stimmt es das die gute Seele Vom Strand der Mahir diese Saison nicht mehr da ist?
anja
das hab ich auch schon gehört und als wir ihn im sommer gefragt haben ob er nächstes jahr (also jetzt 2008) wieder da ist hat er auch nicht wirklich geantwortet
ich würds echt schade finden wenn er nicht mehr da wäre (auch wenn ich dieses jahr nicht ins novum gehe) glaub dass ohne ihn einfach was fehlen würde...
lg lisa
Das würde mich auch mal interressieren.Wäre wirklich schade wenn er
nicht mehr da sein sollte .Dann würde besonders unseren Zwillingen was fehlen.
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen ,daß es wohl wirklich stimmt . Unsere gute Seele soll wohl wirklich nicht mehr da sein .Ich kann es noch gar nicht glauben
des ist aber echt schade wir hatten schon 2007 das pech dass er ein paar tage nicht da war und da hatten wir dann einen anderen "strandboy" konnte man aber nicht vergleichen wir haben ihn da schon vermisst obwohl es nur 3 oder 4 tage waren...
lg lisa
hallo ihr Lieben, wollte mal fragen wo die baustelle sich befindet, auf der ersten Seite hab ich gelesen zwischen amara beach und tayyarbey, kann es aber auf der karte nicht finden, ist das dort wo das royal atlantis ist, weil doch nur da ein freier platz ist. Oder irre ich mich komplett! hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ende juni bin ich im royal atlantis und nicht das dort eine riesen baustelle ist!
Liebe grüße
Hallo türkeiliebhaberin, kannst beruhigt sein. Die Baustelle wirst Du von da nicht sehen können.
Gruß
Bernd aus Owl
hallo Bernd aus OWL, vielen lieben dank, da bin ich wirklich beruhigt und kann mich auf den urlaub freuen!
Liebe Grüße türkeiliebhaberin
Hallo ,
wollte noch mal nachhaken ,ob hier zur Zeit keiner im HC ist der uns
sagen kann,ob unsere Strandbaustelle wieder in Ordnung ist .
Ist denn noch keiner aus dem Novum wieder zurück?Ein Urlaub
ohne Strandbar wäre alles andere als schön, zumahl der Weg zur nächsten Bar ein bischen weit wäre.
Gruß Zwillinge
Also, Ihr könnt beruhigt sein, es gibt wieder eine Strandbar. Wir waren bis 4.4. in der Gegend dort und da war sie fertig, es wurde gerade noch was Grünes zur Deko gepflanzt. Leider habe ich keine Foto, wo man das so wirklich sieht.
LG Pinguin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!