Hallo,
wisst ihr wie es mit den Baustellen rund ums Lara Beach Hotel aussieht? Fliege nämlich am 30.03 hin.´
Vielen Dank für eure Antworten.
@'HALLO024' sagte:
Hallo,
wisst ihr wie es mit den Baustellen rund ums Lara Beach Hotel aussieht? Fliege nämlich am 30.03 hin.´
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich weiß zwar nichts über die Baustellen rund ums Lara Beach, aber wenn du im April zurück bist, würde ich mich über einen ausführlichen Bericht von Dir freuen,da ich selber im Mai im Lara Beach meinen Urlaub verbringe.
Vielleicht hat schon jemand ein paar interessante Fotos zu diesem Thema geschossen und kann sie uns mal zur Verfügung stellen.
Gruß Thomas
Werde ich machen. Ich habe nämlich beim Veranstalter angerufen und die haben gesagt wir können uns ein anderes Hotel aussuchen oder kosenlos stornieren
Neben dem Lara Beach wird imho das Saturn Palace gebaut, ist also wohl mit Baulärm zu rechnen.
also wenn ich das jetzt sag braucht ihr jetzt net sauer oder eingeschnappt oder so ein oke!!
also, schaut ma: wenn ihr nach lara geht müsst ihr einfach damit rechnen das da bauarbeiten sind... den ihr wollt ja schließlich was geboten bekommen, und wo nix is da muss halt was draus werden wenn ihr mich jetzt hoffentlich versteht was ich mein.
also wenn ihr nach lara geht is das ganz normal mit dem baulärm oder so .. weil es ist ja schließlich ein neues urlaubsgebiet udn noch es gibt es ja auch erst seit ca 4 jahren!!
Also ich bin dir nicht sauer
@'Colchen' sagte:
also wenn ich das jetzt sag braucht ihr jetzt net sauer oder eingeschnappt oder so ein oke!!
also, schaut ma: wenn ihr nach lara geht müsst ihr einfach damit rechnen das da bauarbeiten sind... den ihr wollt ja schließlich was geboten bekommen, und wo nix is da muss halt was draus werden wenn ihr mich jetzt hoffentlich versteht was ich mein.
also wenn ihr nach lara geht is das ganz normal mit dem baulärm oder so .. weil es ist ja schließlich ein neues urlaubsgebiet udn noch es gibt es ja auch erst seit ca 4 jahren!!
Wer hier im Forum liest, weiß wohl daß er in Lara in einem Touristenghetto mit wenig Infrastruktur Urlaub macht, dafür aber schöne Hotels und einen sehr schönen Strand mit Ausblick auf startende und landende Flugzeuge hat
ja aber es geht ja darum das alle hier rumotzen wegen bauarbeiten udn so
@'Colchen' sagte:
.
Hallo Colchen ich bin auch nicht sauer. Auch wenn am Lara Beach eine Baustelle ist werde ich mir erst einmal vor Ort ein Bild machen.Wenn es zu schlimm ist, kann man ja immer noch mit der Reiseleitung versuchen etwas zu regeln. Und trotzdem kann man doch hier einmal die Frage nach den Báustellen stellen.Das hat schließlich nichts mit rummotzen zu tun sondern mit Information.
Gruß Thomas
jap
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!