Wir fliegen jedes jahr mit carnaval nach die Turkei, meist ist das schwimmbad zu kalt. Weis jemand ein Hotel mit einen beheiztes schwimmbad. Unsere kinder wirden sich fruhen wen wir so was finden. ( Sorry fur das schlechte Deutsch ich kom aus die Niederlande )
Beheiztes schwimmbad
-
geschrieben 1148651170000groetjes aus die Niederlande
-
geschrieben 1148659506000
Wir nennen das carnaval, in Deutschland heist das faching. Faching ist meist in februar und merts. Ok, ich bin Niederlander!! Aber ich weis je doch das wir in den Turkei ab juni kein beheiztes schwimmbad benotigen.
groetjes aus die Niederlande -
geschrieben 1148665394000
Hallo,
im Februar und März ist es meistens zu kalt, um im Meer oder im Pool zu baden. Da solltet Ihr sicherheitshalber ein Hotel mit Hallenbad wählen.
Spontan fällt mir das Alatimya Village in Kemer ein - das Hallenbad dort ist zu zwei Teilen indoor und zu einem Teil outdoor. Da könnt ihr von innen nach draußen schwimmen.
-
geschrieben 1148668965000
Hallo,
wir sind auch oft über Karnevall in der Türkei.Haben aber noch kein Hotel gehabt wo der Außenpool beheizt war,jedoch immer mit Hallenbad.Das wärmste Hallenbad hatten wir im Februar 2006 im Aspendos Beach nähe Side und auch super sauber.
Gruß aus der Nähe der Holl. Grenze ( Rothenbach - Roermond )
Mara
-
geschrieben 1148669379000
Hallo,
Danke schon fur den tip, wir nemen immer eine anlage mit innen-schwimmbad. Aber wen man teil in-door und teil out-door hat ist super. Schone gruse aus Niederlande, nahe Aachen-Heerlen
groetjes aus die Niederlande -
geschrieben 1148815919000
Mega Saray hat auch einen wunderschönen Innenpoolbereich.
Wie war das Wasser drinne ist, weiß ich nicht, habs noch nie benutzt.
entschuldige, dass ich dein "Karveval" nicht verstanden hab, dachte du meintest einen Veranstalter mit Namen carnaval.
Sieht man wieder, was bei Sprachproblemen für komische Missverständnisse rauskommen.
-
geschrieben 1148817320000
Wir waren im Februar/März im Amara Wing in Kemer. Die haben ein großes beheiztes Hallenbad. Weiter Infos und Bilder findest du in meinem Hotelbericht.
und:
http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Hotel+Amara+Wing-id_1142791195-ch_ub.html