Ja, mmhh , ok. 2574 ....... oder 76 glaube ich..............
kannste ja eingeben bei AIDU .
Abflug ab Hannover , 2 Erw. plus 2 Kinder 11 und 9 Jahre.
10 bis 12 Oktober Abflug
Probier es mal aus.
Sind auch viele andere Angebote da mit 3 Kindern....
Ja, mmhh , ok. 2574 ....... oder 76 glaube ich..............
kannste ja eingeben bei AIDU .
Abflug ab Hannover , 2 Erw. plus 2 Kinder 11 und 9 Jahre.
10 bis 12 Oktober Abflug
Probier es mal aus.
Sind auch viele andere Angebote da mit 3 Kindern....
Ich fürchte, ihr müsst erwägen, für die "Großen" ein extra Zimmer buchen ...
Ich kenne wirklich so einige Hotels, aber mit 4 quasi Erwachsenen ist das Angebot für die Unterbringung in einem Zimmer eher gering.
Jedenfalls müsste es ein älteres Haus sein... im Turtles Marco Polo in Camyuva gab es derlei Suiten, das Hotel allerdings kann ich leider nicht mehr empfehlen!
Die anderen Hotels mit Suiten, die mir einfallen, sind ausnahmslos teurer!
Probiert mal Alba Resort bei Öger oder Paradise Side Beach bei Neckermann oder Thomas Cook, kommt halt echt sehr auf die Reisezeit an und in den Ferien wird´s eher Essig sein, mit dem Budget!
Also habe heute Abend mal nachgeschaut. Unser Fugtermin gibt es nicht mehr.Ist nicht mehr zu finden.Scheint ausgebucht zu sein der Flug.
Am 11.10.08 ab Hannover kostet dann schon über 100 Euro mehr
für 2 Wochen mit 2 Kindern.
Alles lt. AIDU und HC .
Hatten wir nun Glück .
Da stand vorgestern : Nur noch wenige Plätze frei"
Ist das nur das alle schnell buchen oder ist es wirklich dann der Fall
Hallo Neustadt
Also ich hatte an dem Abend auch mal geschaut und euer Angebot tatsächlich für den Preis gefunden. War halt nur erstaunt , das es so günstig ist. Wir haben wie gesagt vor 4 Jahren fast 500 Euro mehr bezahlt. War allerdings nicht Frühbucher. Aber trotzdem erstaunlich bei den allgemeinen Preissteigerungen.
Unsere Kinder waren damals auch in dem Alter. Wir hatten ein sogenanntes DoppelZimmer im Haupthaus. Was anderes war kurzfristig nicht mehr buchbar. Es stand außer dem Doppelbett ein ganz normales Einzelbett drin , was wohl bei 2 Personen Belegung als Sofa dient. Unsere Tochter schlief auf einer Art Klappsessel, war aber eigentlich ganz bequem. Es war nicht zu eng und außerdem hält man sich doch eh kaum im Zimmer auf. Duschen kann man zur Not auch zeitsparend zu Zweit
Ich beneide euch. Würde dort jederzeit wieder buchen und auch meine Eltern , die im mom. dort sind, sind begeistert.
Gruß Elli
Bin ja auch gespannt auf das "Vierte Bett"
Unsere Lütten sind ja eh immer so das jeder wahrscheinlich auf dem "Spezialbett " schlafen möchte.
Zu Hause ,das kennt Ihr bestimmt möchten sie im Sommer ja auch gerne auf Luftmatratzen oder auf dem Boden mit Decke unter und so schlafen.
Daher sehe ich das nicht als Problem
Und wenn die beiden pennen dann pennen die richtig.
Und meist geht man im Urlaub mit den Kiddis eh nicht vor 10 /11 aufs Zimmer.
Was mich noch interessieren würde ob da auch Kinderdisco mit dem Super Power Kinder Club ist / war
Das fand ich dieses Jahr im Club Golden beach so schön.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!