welches AL hotel in belek könnt ihr empfehlen? zwei erw. + 2 kinder (6 Jahre; 1 Jahr)
danke für eure antworten!
hab in alanya den gipsophila hotel empfohlen bekommen, ist mir aber die transfer-zeit zu lang.
Schau doch einfach mal in den entsprechenden "Wohin" Thread!!
Ausserdem müsste man schon noch wissen was für Ansprüche bzw Vorstellungen du hast........
In Belek kann ich dir das Innova Resort & Spa empfehlen. Es liegt zwar nicht direkt am Strand, aber es fährt alle 10 Minuten ein hoteleigener Shuttle-Bus.
Für Familien mit Kinder ist dieses Hotel wunderbar geeignet!
Es gibt ja auch schon wirklich reichhaltige "informative" Threads im bereits genannten WOHIN-Thread (oben festverankert).
Schaue u.a. hier Familienhotel-flach abfallender Sandstrand-Belek/Side gesucht
und hier der bestehende Thread zum o.g. Hotel Innova Resort & Spa in Belek
vor vielen jahren war ich mal in mega saray. hat mir sehr gut gefallen. tolles essen, animation, direkt am strand und mittags viele spiele.
ich habe mir jetzt nach langen jahren deren webseite mal wieder angeguckt. hat sich etwas geändert. die haben wohl renoviert. mach dir mal selbst einen bild www.clubmegasaray.com.tr/
In Belek gibt es sehr gute Hotels, die fast alle direkt am Strand liegen, ein anderes Hotel ist nicht empfehlenswert. Sehr schön sind z.B. das Mega Saray, Pappillon Belville (hier klicken), oder auch das Voyage Belek. Alle Hotels bieten ein tolles Kinderprogramm und sehr gute Küche.
Wir können das Papillon Ayscha emfehlen, hat auch einen tollen Miniclub mit schönem großen Spielplatz und wirklich netter Kinderanimation.
Nachdem dir der Transfer ins Gypsophila zu lange dauert, kann ich dir uneingeschränkt das Belek Beach Resort (45 min. Transfer) empfehlen. Beide Anlagen sind bestens auf Familien ausgelegt, super sauber, überdurchschnittliche Speisenqualität und vom Preis einfach unschlagbar!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!