Ich kenne zwar die Sparzimmer nicht, aber die beiden abgebildeten Betten sind 1 x ein Doppelbett + 1 x ein Einzelbett. Auf alle Fälle hast Du ein Doppelbett für Euch!
Gruß assikeh!
Ich kenne zwar die Sparzimmer nicht, aber die beiden abgebildeten Betten sind 1 x ein Doppelbett + 1 x ein Einzelbett. Auf alle Fälle hast Du ein Doppelbett für Euch!
Gruß assikeh!
Hallo, wir fahren im Sommer 2011 ins Belek Beach. Ich habe mich schon durch Google gewühlt und auch mein RB genervt Nun seid ihr meine letzte Hoffnung.
Kann mir jemand sagen, ob in den FZ im BB W LAN vorhanden ist? Wäre uns total wichtig zu wissen. Vielleicht kann uns einer weiterhelfen. Ich bedanke mich schon mal recht herzlich
Richte doch mal eine Anfrage direkt an das Hotel, die werden sicherlich die zuverlässigste Auskunft geben können.
Baustelle neben Belek Beach Resort
Hallo, wir wollen Anfang Mai 2011 ins Belek Beach Resort. Haben jetzt eine Info vom Veranstalter erhalten, dass bis Ende Mai mit Baulärm zu rechnen ist, und wir umbuchen können. Das ist sehr ärgerlich, da die Frühbucherrabatte jetzt weg sind und auch nicht mehr alles zu haben ist.
Kann jemand vielleicht was dazu sagen, ob die Baustelle schon länger besteht und mit welcher Beeinträchtigung zu rechnen ist. Kann man das aushalten und sich dabei noch erholen?
Hat schon jemand Erfahrungen mit ähnlichen Situationen gemacht?
Vielen Dank!
Hallöchen!!
Wir haben das Belek Beach vom 126.04.2010 - 30.04 gebucht!! Wir haben aber noch keine Info vom Veranstalter wegen Baulärm. Wo hattet Ihr denn gebucht welcher veranstalter? Meint Ihr mann sollte umbuchen! Wo soll denn da gebaut werden? Haben mit GTI gebucht!
Sorry wir haben natürlich vom 16.04.2011 gebucht!
Hallo,
Werden auch im Sommer 2011 noch Schwimmkurse für Kleinkinder angeboten?
Danke
Hallo petra1309,
wir waren im März 2010 dort, der Kinderclub war geöffnet, nur der eigentliche große Kinderclubbereich im Garten gegenüber des großen Pools (war auch noch geschlosssen) nicht. Animation für die Kinder fand statt, sie trafen sich im Hotel in einem sep. Raum, von dort gingen sie an den Strand oder spielen usw. .
Sooo spannend wars aber nicht was geboten wurde (jeden Tag "ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf und bin ...." kam nicht so wirklich an ). Aber vielleicht hats ja mal gewechselt...
Den Kindern hat das Hotel mega gut gefallen, sie wollten auch gerne zum Kinderclub usw., aber sie haben lieber den anderen zugeschaut .
Abends beim Essen haben die Animateure die Kinder immer "eingesammelt" und zur Minidisco aufgefordert, wo sie gerne mitgegangen sind, und wir "Großen" konnten ganz ruhig noch ein wenig im Restaurant bleiben, denn der entspr. Raum war quasi gleich um die Ecke.
lg, goldensteph
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!