• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • cenkoman
    geschrieben 1180289197000

@'Simtim' sagte:

Hallo cenkoman,

ja das weiß ich. Aber ich habe noch nie in einem Hotel erlebt das die Taschen kontrolliert werden und wenn man das nicht macht, dann 20 Euro Strafe zahlt!!!!! Findest Du das normal?????

Also ich nicht!!! Ich finde es eine Frechheit vom Hotelmanagment...

Naja ich werde ja sehen

Hallo Simtim,

würde mich natürlich auch nerven jedesmal mich durchsuchen zulassen IM HOTEL und dann 20 € strafe zahlen. Ja nee klar !!!

• sunflower2807
    geschrieben 1180293037000

naja das war nur meine aussage zu einer frage die simtim gestellt hat...

ich finde es net sonderlich schlimm, dass ich geschrieben habe, das wir glück hatten, dass wir nicht gefilzt wurden...

und warum soll ich hier lügen???es ist nun mal so, dass vorn an der security steht: das mitbringen von essen und trinken ist verboten aus hygienischen gründen. wenn bedenken bestehen kann eine kontrolle durchgeführt werden. ich finde sowas völlig überflüssig nur weil man geld machen will. damit lockt man nicht die gäste zum wiederkommen...

ich würde mich auch net durchsuchen lassen oder geschweige denn 20€ strafe bezahlen...

wenn du dieses hotel so toll fandest, gut schön für dich...deshalb musst du mir nicht jede meiner aussagen negativ in den mund legen...

• sunflower2807
    geschrieben 1180298045000

ich glaube kaum, dass es um die getränke beim essen geht sondern viel mehr um die getränke die man mit ins zimmer nehmen kann um da auch mal was zu trinken...und im ai sind keine getränke fürs zimmer inklusive!!!

ich bezahle doch keine 3€ für eine flasche wasser wenn ich draußen für den gleichen preis 34liter kriege...

und ich hatte ai und sollte für den kaffee und alle anderen heißen getränke extra bezahlen...

und egal ob wir da einen kannten oder nicht, ich würde meine tasche trotzdem nicht durchsuchen lassen.

• sunflower2807
    geschrieben 1180299304000

ne das geht eben dort nicht...nur wenn man extra bezahlt...

und ich habe auch nicht vom zimmerservice gesprochen...in den hotels wo ich bis jetzt war wurde der kühlschrank immer mit getränken gefüllt(zimmerservice)und das war GRATIS...

aber darum ging es ja auch nicht in diesem thread...es ging um taschenkontrolle..und die ist in diesem hotel leider vorhanden...und dazu habe ich gesagt, die einen haben glück die anderen nicht...ist doch genau am flughafen auch so, da würde ich mir das ja gefallen lassen aber in einem hotel NICHT...

• Simtim
    geschrieben 1180345612000

Hallo an alle , besonder Sunflower und frische Luft :-))

es ist echt lustig eure Beiträge zu lesen.... Ich möchte aber nicht das ihr euch in die Haare bekommt... Ne?!!

Also heute in 10 Stunden sitze ich schon im Flugzeug ud morgen um diese Zeit sitze ich schon am Strand mit einer Flasche Wasser die ich nicht ins Hotel gechmuggelt habe.. * grins*

Hoffe das es trotz allem was ich bis jetzt pos und neg gelesen habe eine " suppie" Urlaub wird. Euch allen noch einen schönen Tag ...

Bye

• ernie
    geschrieben 1180349058000

Hallo,

auch wir kennen dies aus der Türkei und auch Djerba. Wobei ich sagen muss, dass ich es mir nicht verbieten lasse, Getränke mit ins Hotel zu nehmen. Dies steht nirgendwo im Vertrag uns somit ist dies für mich auch nicht bindend. Und die Aussage "aus hygenischen Gründen" ist nur ein Vorwand der Hotels, damit man bei HP die teureren Getränke aus dem Hotel nimmt. Leider ist dies für uns auch ein Grund, warum wir nicht mehr in die Türkei fliegen. Denn alleine schon diese Anmerkung an der Pforte finde ich unmöglich. Aber jeder so wie er mag.

LG

Marion

• sunflower2807
    geschrieben 1180350910000

@simtim:

Wünsche dir einen schönen Urlaub, das wird schon schön werden...*g*

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!