[quote="Erika1"]@Wolfgang
ich habe das programm eben installiert - genial! Danke!
Hallo Erika
ich freue mich, wenn dir mein Beitrag gefallen hat. Es ist für mich eine Motivation weiter zu machen.
Wolfgang
[quote="Erika1"]@Wolfgang
ich habe das programm eben installiert - genial! Danke!
Hallo Erika
ich freue mich, wenn dir mein Beitrag gefallen hat. Es ist für mich eine Motivation weiter zu machen.
Wolfgang
hey das ist super, ich hätt mich dumm und dusselig gesucht!
vielen dank
Hallo Wolfgang,
habe diese Programm auch schon. Habne mir gerade das Letoonia aus der Luft angesehen. Ist toll.
Weißt Du von wann diese Bilder sind??
Danke
Gruß
Wolfgang
hallo Wolfgang,
ist ja sehr interessant. Wie kann ich denn wohl die Daten vom Blue waters in Side Sorgun bekommen? Habe bei Google die ganze Küste abgesucht aber nichts gefunden
Gruß
laurila
Hallo Laurilia
Ich habe gestern das Pegasos World gefunden, war letztes Jahr da, gleich daneben ist ja das Blue Waters. Ich werde dir so schnell wie möglich die Koordinaten durchgeben.
Liebe Grüsse
Tara
@'laurila' sagte:
hallo Wolfgang,
ist ja sehr interessant. Wie kann ich denn wohl die Daten vom Blue waters in Side Sorgun bekommen? Habe bei Google die ganze Küste abgesucht aber nichts gefunden
Gruß
laurila
Hallo Laurila
Die Koordinaten des Blue Waters sind
36° 45'24.72" + 31°26'01.26"
Rechts daneben ist eine Anlage mit einem riesen Pool, das Pegasos World, so kannst du es leicht finden.
Liebe Grüsse
Tara
Huch, da war jemand schneller...
wollte Laurila grad auch die Koordinaten durchgeben, jetzt bleibt mir nur, die Daten von Tara zu bestätigen :D
LG Ulrike
@'tara67' sagte:
Hallo Laurila
Die Koordinaten des Blue Waters sind
36° 45'24.72" + 31°26'01.26"
Rechts daneben ist eine Anlage mit einem riesen Pool, das Pegasos World, so kannst du es leicht finden.
Liebe Grüsse
Tara
Danke Tara und danke Ulrike für eure Hilfe,
ist schon ganz interessant alles von oben zu sehen, in den Katalogen findest man ja immer nur Ausschnitte
LG
laurila
hm ich würde sehr gern die daten vom Hotel Blue Star in Alanya erfahren ... wäre lieb wenn mir jemand behilflich sein könnte
Wie genau macht man das alles ? Bin technisch nicht so begabt. Ist das auch wirklich kostenfrei ? BITTE helft mir
kann mir jemand die Koordinaten von der Hotelanlage Orfeus Park in Colakli sagen? Oder von der Ferienanlage Riva Costa in Side / Manavgat Cengelcöy (oder so)
danke schon im Vorraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!