• lüdi1975
    geschrieben 1260396870000

Hallo,habe Belek&Pamukkale 19-26 Januar 2010 bei ×××××× gebucht.

100 Euro p.P. ganz günstig.

WER KENT SICH DAMIT AUS ???

• ZenQi93
    geschrieben 1260483297000

Hallo lüdi1975,

oh Gott, hoffentlich ist das keine Kaffee-Werbefahrt. Ich meine damit die Veranstaltungen, wo jeden Tag irgendwelche Teppich-Gold-und sonstige Outlets angefahren werden. Und noch die Ausflüge fakultativ on Top kommen. Es gibt hier nämlich berühmt-berüchtigte Veranstalter, wo man eigentlich die Finger davon lassen sollte. Wobei ich jetzt keine Angst einjagen will oder gar die Urlaubsfreuden verderben will, aber 100 Euronen erscheint mir dann doch etwas suspekt.

• assikeh
    geschrieben 1260544966000

Für eine Woche 100 € ist auch im Januar ein sehr suspekter Preis. :shock1:

Wenn dann auch noch im Preis der Hin- + Rückflug enthalten sein soll, dann kannst du dich getrost auf so eine "Kaffeefahrt" wie vorher beschrieben, garantiert einstellen!

Ich wünsche dir trotzdem viel Spass und ein klein wenig Erholung!

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • lilou67
    geschrieben 1260653987000

ich habe auch so ne reise gebucht fahre am 26/01/2010 von baden baden nach antalya mitxxx soll ne rouellette reise sein wehr kennt?

• Roland25
    geschrieben 1261427306000

Hallo Leute,

warum immer gleich so negativ, nur weil mal was günstig ist?

Ich war im November auch in Belek und Pamukkale 8 Tage für 179 Euro inkl. Flug und es war alles bestens. lüdi1975 kann bestimmt den Reiseverlauf lesen und selbst dann abschätzen ob es in Frage kommt.

Kurzbeschreibung meiner Reise:

1. Tag Anreise. Flug von Stuttgart. Am Flughafen Antalya wurden wir mit dem Bus abgeholt und ins Hote gebracht.

2. Tag Kleine Stadtrundfahrt Antalya mit Besuch Basar und weiterer freier Zeit

3. Tag In der Früh ging es nach Pamukkale was wirklich sehr sehenswert ist.

4. Tag Rückfahrt nach Antalya mit Besichtigung von ner Teppichknüpferei. Das fand ich ganz interessant.

5. Tag In der Früh um ca. 8 Uhr 30gings Richtung Belek, dabei Besuch eines Juwelierzentrums und ner Ledermodenshow. Gegen 12 Uhr waren wir im Belek Beach für die restlichen Tage mit All inclusive.

6. + 7. Tag Freie Zeit

8. Tag Rückreise um 3 Uhr

Wahrscheinlich werden jetzt einige sagen, dat is ne Kaffeefahrt.

Gut die Gedanken sind frei.

Ich habe die Reise so gewollt und bereue es auf keinen Fall.

Bei mir war am 2 bis 4 Tag nur Frühstück und es stellte sich die Frage geht man auf eigene Faust zum essen oder nicht. Ich habe mich dann noch auf Vollpension eingeschrieben, weil dies einfacher war wegen der Gruppe.

Doch da das Essen wirklich überall sehr lecker war würde ich das wieder so machen. Das hat nochmal 75 Euro gekostet.

Die letzten Tage wollte ich frei haben und keinen Zwang irgendwas unternehmen zu müssen.

Natürlich lagen im Hotel viele Angebote von Ausflügen da. Auch von vielen bekannten Reiseanbietern. Doch man braucht ja nichts machen wenn man nicht will.

Mit den Verkäufern in Teppich-, Schmuck- oder Ledergeschäften oder auch im Basar oder sonstwo habe ich keine Probleme gehabt.

Sie versuchen es zwar öfters freundlich, aber einfach nein sagen und schon isses gut.

Nun, nen Teppich werd ich sicher nicht brauchen, aber mal Schmuck oder ne Lederjacke, das ist ne gute Adresse da.

War heute in nem grossen Elektroladen und da hätt ich mir nen freundlichen Türken gewünscht, der einen Berät als ne Verkäuferin die einen gleich loshaben will.

Noch eins zum guten Schluss, habe gerade vorher noch nen Reisprospekt von nem "seriösen" Anbieter, mit dem ich auch schon öfters gefahren bin und auch zufrieden bin, aber woanders hin.

Der bietet Antalya auch für 8 Tage an mit Flug und All inclusive und sage und schreibe 1 Massage inklusive. Sonst nix. Und das für über 750 Euro.

Da spar ich mir doch lieber 500 Euro und schau mir mal nen Teppich an.

Wünsch gesegnete Weihnachten und ein frohes neues Jahr

• vom drachensee
    geschrieben 1261601474000

Ich habe auch schon so eine Reise mitgemacht und hatte viel spass dabei. Natürlich ist das normal das die Besuche einer Teppichknüpferei , Leder und Schmuck dabei ist. Dadavon können sie die Reisen auch so billig anbieten. Man muss ja nichts kaufen. Ich würde sowas nochmals machen. Pamukkale ist wirklich sehr empfehlenswert. Unten im Dorf ist auch eine günstige gemütliche Kneipe die Ottomane heißt. Viel türkisches Flair.

• aisch
    geschrieben 1261828262000

Hallo,

wir machen so eine Reise schon zum dritten Mal jetzt im kommenden Januar. Für den Preis einfach unschlagbar und die Teppichknüpferei übersteht man unbeschadet. Ansonsten war es immer sehr schön, sieben Tage mal vom Alltag abschalten, neue Leute kennen lernen und ganz bestimmt wärmere Temperaturen geniessen. 

Wir haben es noch nie bereut, also viel Spaß allen und guten Rutsch ins neue Jahr

• jhgfdsa
    geschrieben 1262209466000

Hallo lüdi1975 und alle anderen,

wir haben auch so eine Reise gebucht, vom 11.-18. Januar 2010, und sind gespannt darauf, was uns erwartet. Mein Mann sagt zu allem, er habe keinerlei Erwartungen. Noch habe ich 11 Tage Zeit, an meiner inneren Motivation zu arbeiten und vor Ort erst recht. Zwei meiner Freundinnen waren unabhängig voneinander auf solcher Werbefahrt und haben von So'nem und Solchem erzählt. Das hatte uns zum Buchen bewogen. Ich war noch nie in der Türkei, bin also auch auf die Menschen in der Türkei gespannt, denn ich habe schon viel Gutes von der türkischen Gastfreundlichkeit gehört.

• derjorgi
    geschrieben 1262262608000

Hi,

na wer will den nichts verkaufen........

ist doch nicht schlimm wenn man sich das mal ansieht, kann doch sehr interessant sein was einem dort erklärt wird.

Man muß ja nichts kaufen - haben wir zumindest nicht gemacht und haben drei mal diese Reise gehabt.

- Es liegt immer an jedem selbst was er aus seinem Urlaub macht -

• jhgfdsa
    geschrieben 1262286993000

Hallo,

genau so halten wirs auch jetzt schon an unserem deutschen Wohnort. Keiner kann uns zwingen, was zu kaufen, wenn man schön die Ruhe bewahrt. Und auf die interessanten Einblicke freuen wir uns schon sehr. 

in Vorfreude

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!