• Bärbel2
    geschrieben 1120124027000

Hallo,

gibt es jemanden, der im Oktober 2004 auch in dieser Anlage war und negative Erfahrungen gemacht hat ? Wir reisen schon seit einigen Jahren in den Herbstferien in die Türkei, haben bis 2004 immer gute bis super gute Erfahrungen gemacht. 2004 im Belinda Family war leider der reinste Horrortripp. Ich weiss nicht, ob es an Ramadan oder an den sehr späten Herbstferien in Niedersachsen lag. Wir hatten in dieser Anlage (mit 8 Personen ) leider das Pech, das alle 8 an mehr oder weniger schlimmen Magen und Darm Erkrankungen litten. Die von uns gebuchten Zimmer gab es angeblich nicht , sodas wir in anderen Quatieren untergeracht wurden. Es gab leider auch noch diverse andere Probleme, sodas die ganze Angelegenheit jetzt beim Anwalt liegt. Wir sind mit 1-2 fly gereist die jetzt natürlich alles abstreiten. 

Vielleicht hat ja jemand von Euch ähnliche oder gleiche  Probleme gehabt.

Würde mich freuen, von  Euch zu hören.

Bärbel

• Alassea
    geschrieben 1120133475000

Hallo Bärbel,

ich kann nur soviel dazu sagen, das wir mit 1,2 Fly schlechte Erfahrungen in unserem Hotel (neptunia Beach) in Tunesien gemacht haben. Das war vor 4 Jahren. Zwei weitere Freundinnen haben haben bei 1,2 fly gebucht und haben in der Türkei und auf Fuerte Ventura schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich glaube das 1,2 fly ausschliesslich die Hotels im Angebot hat, die andere Reiseverantstalter wegen zu viele Beschwerden aus ihern Programm nehmen.

lg Manuela
  • Admin
    geschrieben 1120135537000

@Alassea;:

die Diskussion hatten wir hier schon. Man muss dazu sagen, dass 1-2-Fly ein sogenannter Budgetveranstalter der TUI - also im unteren Preissegment angesiedelt ist.1-2--fly ist einer der erfolgreichsten Veranstalter der Branche- und es stimmt natürlich nicht, dass sie nur die Hotels nehmen, die andere nicht wollen!

Es gibt sehr viele Hotels in denen 1-2-fly mit renommierten anderen Veranstaltern gleichzeitig Gäste hat.

Nur so für Dich: das Neptunia Beach wird  recht gut bewertet, bei uns, aber lies mal selbst:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel%2BNeptunia%2BBeach-hid_35438.html

Grüsse vom Admin

• rasacani
    geschrieben 1120135640000

Hallo

Wir waren 2001 mit 1,2 Fly im Belinda.Das Hotel würden wir nie wieder buchen und mit 1,2,Fly nur noch fliegen wenn das ausgewählte Hotel auch in anderen Katalogen ist.Wir fliegen seit neun Jahren in die Türkei und hatten nie Probleme mit Durchfall,aber da fast jeder,auch wir.

Gruß Sabine

Hallo Sabine:

es gibt im 1-2-fly Katalog gleich 3 Hotels mit dem Namen:

-Belinda Family (3 Sterne)Kumköy

-1-2-fly fun Club Belinda Village /Kumköy

( 4 Sterne Club, das ist nicht gleichzusetzen wie ein 4 Sterne Hotel)

-Hotel Belinda (4 Sterne) Side Titreyengöl

in welchen warst Du denn? Alle sind  übrigens bei uns nicht besonders gut bewertet

Die Weiterempfehlungsquoten sind weit unter dem Schnitt, allerdings mit deutlichen Bandbreiten.

Viele Grüße Admin

• Alassea
    geschrieben 1120136760000

Kann sein das die Diskusion hier schon mal, bin auch neu hier.

ja ich weiss, das Neptunia Beach mitlerweile eine gute Bewertung hat, aber vor vier Jahren hat das alles noch ganz anders ausgesehen. Mitlerweile ist das Neptunia wohl vom gegenüberliegende Hotel Liberty übernommen worden ... Aber wie schon geasagt, vor 4 Jahren war es eine Kathastrophe und mit uns haben 80% der Gäste empfunden.

Und was 1,2 fly betrifft, ichhabe schon verdammt viele schlechte Kritiken über diverse Hotels gelesen (nicht hier) die über 1,2 fly gebucht worden.

Ich weiss für meinen Teil das ich über dieses Unternehmen nicht mehr buchen werde.

...offensichtlich sehen das viele Urlauber anders, die  Zuwachsraten sprechen nämlich auch eine deutliche Sprache.Und - schlechte Bewertungen gibt es auch von Hotels, die man bei renommierten Veranstalterm buchen kann...

Gruß Admin

lg Manuela
  • rasacani
    geschrieben 1120169077000

Wir waren im 1-2-fly fun Club Belinda Village und leider kannte ich da Holiday Check noch nicht.

Gruß Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!