wir möchten gerne mitte Februar nach Kemer/Beldibi reisen.
Mal was anderes als Side!
Folgende Hotels stehen zur Auswahl
Paloma Foresta
Welches könntet Ihr guten Gewissens Empfehlen?
Kenne keins von beiden Hotels. Aber ich würde nach Größe gehen, und da schneidet das Rixos sehr gut ab. Es hat im Vergleich zum Akka Antendon weniger Zimmer und scheint darum gemütlicher zu sein. Der Name Rixos steht auch für Qualität, war jedenfalls früher so.Die Gegend um Kemer ist auf jeden Fall der Hammer. Wir haben 10 Jahre lang 1x im Jahr in Kemer unseren Urlaub verbracht. guck nach deinen Prioritäten und dann entscheide. Viel Erfolg
Herzliches Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck@bijoutje
Zuerst mal ist es insgesamt eine gute Wahl und ich denke man macht mit keinem was falsch da auch ja jeder andere Vorstellungen hat..
Landschaftlich sind alle 3 herrlich gelegen und überzeugen auch von ihrer Qualität.
Einen kleineren Vorteil sehe ich nur beim Paloma Foresta die bis 31.3 ihren Relaxpool aussen beheizt haben.
LG
Dankeschön für die Anregung! So habe ich es noch nich garnicht betrachtet!
Dankeschön für die nette Begrüßung!
Das mit dem außenpool ist garnicht so schlecht!
Stimmt es denn das dort vermehrt russische Gäste sind als deutsche?
Ja allgemein etwas mehr, aber hauptsächlich in der Hauptreisezeit..
Hallo,
ich kenne die beiden Rixos (Beldibi und Sungate) sehr gut durch mehrere Aufenthalte. Das Rixos Beldibi ist sehr schön und normal recht ruhig, das kann durch den Transfer und MItbenutzung zum Sungate ausgeglichen werden. Der Gästebetreuer David Pohl ist dort sehr bemüht und freundlich. Nehmt aber unbedingt ein Meerblickzimmer, das lohnt
Ich fahre jetzt MItte Februar ins Akka, ich habe mich aus preislicher Sicht dafür entschieden und man braucht auch mal Abwechslung. Allerdings ist in Beldibi im Februar der Hund begraben, keine Shops so wie in Side. Allerdings lassen sich super Ausflüge in die Berge machen.
Schaut euch Phaselis an (kommt man mit dem Dolmus hin, unbedingt Lire mitnehmen da der Eintritt nur in Lire bezahlt werden kann).
Auch lohnt sich ein MIetwagen, fahrt dann mal nach Beycik Alm, da kann man wunderbare kleine Wanderungen in der frühlingshaften und blühenden Natur machen! Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!
Dankeschön für die nette und ausführliche Antwort!
Ja preislich unterscheiden sich das Akka Antedon und das Rixos Beldibi ja schon...Die Frage ist ob sich der Aufpreis tatsächlich lohnt!
Wir wollten mit Absicht mal was ruhiges und die Natur erkunden!
Danke für die Tips!
Offengestanden stelle ich mir die Frage, was von "etwas Ruhigem" erwartet wird und käme von mir aus nicht auf die Idee, die Rixos Hotels zu empfehlen ...
Dankeschön für die Empfehlung!
Ja wir wolldn diesmal wirklich einen „Relax und Wellness Urlaub“
Sind nicht auf Einkaufen etc. Aus!
Außerdem hat uns die Umgebung in Kemer/Beldibi angesprochen!
Ist schon schöner als Side von der Umgebung her!
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Hotel paloma foresta resort & spa gemacht?
Früher hieß das wohl Paloma Rennaissance?
Die wunderschöne Gartenanlage gefällt uns wirklich sehr gut!
Auch das Akko Antedon hat einen großen Garten! Nur finde ich hier die Zimmer etwas schlicht? Jemand Erfahrung hier?
Ansonsten scheint das Rixos wohl bei allen die erste Empfehlung zu sein!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!