Liebe Türkei-Experten,
ich hätte eine spezielle Frage und hoffe sehr, dass mir jemand von Ihnen einen guten Tipp geben kann. Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung, ich weiß jede Antwort sehr zu schätzen.
Wir haben bereits unglaublich viele Kataloge gewälzt, aber das richtige war einfach noch nicht dabei - vielleicht haben Sie ja eine gute Idee
Also, wir planen die letzte Mai Woche und die erste Juni Woche 2012 in die Türkei zu fliegen. Dabei haben wir an das Hotel einige besondere Ansprüche, die kein Hotel das wir bisher in Betracht gezogen haben erfüllt:
-an einem langen Strand (ideal für Spaziergänge)
-kein großer "******" (nicht mehr als ca. 200 Zimmer, höchstens)
-sehr ruhig (wenn möglich keine Kinder, es gibt ja "Erwachsenen-Hotels" ab 14 oder so und auch kein Disco-Gedöns das man hört in der Nähe)
-Wenn möglich Unterbringungsmöglichkeit in seperaten Villen/Bungalows mit Privatsphäre, ansonsten großzügige Suiten mit Terasse
-gutes Essen
Das Ganze darf selbstverständlich auch entsprechend kosten. Wir kennen entsprechende Hotels auf Mauritius, Thailand, Mexico, Griechenland und wissen gar nicht, ob es sowas auch in der Türkei gibt, wir sehen in den Katalogen immer nur die riesen Hotels, die wir absolut nicht wollen. Aber vielleicht hat ja jemand von Ihnen den perfekten Tipp
Ganz herzlichen Dank vorab und Ihnen allen einen schönen Tag
Beste Grüße
DustOfGold