Och keen Schnapp!
Beste Partyhotels Antalya gesucht oder Orange County Resort in Kemer/ Titanic Deluxe Resort in Belek
-
geschrieben 1526451636227Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1526476611413
Wir überlegen nun in das Orange County zu fliegen. Weil ihr meint ja im Titanic sind nur Familien und keine Jungedliche wie wir die nur party machen wollen.
Ich hoffe ich bereue es nicht.
-
geschrieben 1526552400405
habt ihr sonst noch vorschläge für Partyhotels?
-
geschrieben 1526560081720
Mal OT hier an unsere ZE Edith und aus rein eigenem Interesse - da meine Bekannten immer nach Bodrum zum Partymachen bzw. -urlaub fliegen und hiervon mir die Ohren vorschwärmen - würde sich der TO Rcfreaks dort an einem anderen Zielflughafen - sprich Bodrum, Izmir, Alanya etc. nicht leichter tun mit seiner schwierigen Hotelsuche? Gäbe es dort Alternativen in Bezug auf seine Wünsche? OT Ende
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1526561585140
OT:..."Malle" hatte ich auch schon ins Spiel gebracht als Alternativurlaub - aber der Thread verschwand ja nach kurzer Zeit aus diversen Gründen *ggg*OT Ende
geschrieben 1526562206723
Ich glaube ebenfalls nicht, dass die Parties in Bodrum die Erwartungen von Mr. One Night erfüllen können ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1526562573217
OT: Ok - wäre nur ne Idee gewesen - aber vielen Dank für euer Feedback dazu! OT Ende
geschrieben 1526562720097
Es wird gerne Party gemacht in Bodrum und auch Alanya ist sehr bekannt und beliebt dafür, weniger in Hotels, aber um es mal klar zu sagen die Türkei hat keine ausgesprochenen Partyhotels ausser den genannten, und für One Nights eh weniger wenn man darauf aus ist, da sollte man schon andere Destinationen besuchen, dann eher ab nach Mallorca oder Ibiza oder was es sonst noch gibt .
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1526562995683
Vielen Dank auch dir, Edith! Somit - viel Glück dem TO noch was Passendes zu finden Notfalls eben zurück zur "bisherigen" - schon dagewesenen - Anlage, da weiß er ja schon, wie der Hase läuft.....ähhhm...bzw. wie die Hasen laufen *g*
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))