WO SIND DENN JETZT DIE BESTEN ZIMMER IM MEGA-SARAY,
GRUSS
WO SIND DENN JETZT DIE BESTEN ZIMMER IM MEGA-SARAY,
GRUSS
Hallo Leute, auch wir sind etwas verunsichert wegen der teilweise sehr negativen Kritik an den Zimmern. Ob es wohl Sinn macht, vorher schon eine E-Mail an das Hotel zu senden und um ein Zimmer (z.B. im Block K) zu bitten - natürlich unter Angabe des Namens und des Anreisezeitpunktes???
Vielen Dank schon jetzt für die Antwort
Gruß
Barbara
Hallo Barbara,
wenn es möglich ist, erfüllen Sie euch euren Wunsch. Hat bei uns auch geklappt.
Gruss Cornelia
Hallo,
ich bins wieder. Danke für die Antworten.
Also, was ich jetzt gelesen habe, soll man auf jeden Fall ein Zimmer mit einem Bustaben nehmen. Welches sind denn die Zimmer, wo man vom Bad noch auf den Balkon kann?
Wir reisen mit einem Pärchen, welches eine 2 1/2 jähriges Tochter haben.
Wir / oder nur Sie, würden deshalb gerne ein Zimmer haben, wo ganz in der nähe ein Pool ist und man evtl. Abends noch schön in der nähe sitzen kann, um als Beispiel karten zu spielen. Wo könnte man dann am besten hin?
Gruß
Gerd
Hallo Gerd,
Also,der Gardenblock ist nahe am Turkuaz Pool, da darf man auch spielen und rein springen.Aber zu tief für die Kleine.
Der Block G ist gerade beim Ruhepool, KEINE Kinder.
Der Pool, der für die Kleine geeignet ist, ist auf dem Plan mit der Nr.27 gekennzeichnet,und absolut nicht in der Nähe eines Zimmer egal Hotelblock oder Bungalow.
Aber ich würde dem Pärchen empfehlen ein Babyfon an der Rezeption zu verlangen, dann ist alles kein Problem
Da kann die Kleine schön schlafen,und Ihr in Ruhe Karten spielen
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruss Cornelia
Hallo,
ich bin schon wieder. in knapp 2 Wochen geht´s endlich los.
Wir brauchen auf jeden Fall nicht in der Nähe vom Kinderpool sein, es geht auch hauptsächlich darum, dass unsere Bekannten mittags in der Nähe des Zimmers evtl. am Pool liegen können, wenn die Kleine schläft.
Kann man denn am besten die Zimmer mit den Buchstaben
C + D nehmen? Ich denke, dass es hier am ruhigsten ist, oder?
Welches sind denn die Zimmer, wo man vom Bad noch auf den Balkon kann? Und welches sind die Familienzimmer.
Hat jemand sonst noch ein paar Tips für das Hotel?
Hallo Gerd,
soviel ich weiss kann man bei den Bungalow C,D,K,und H vom Badezimmer auf den Balkon.
Wir waren immer im K und konnten vom Badezimmer auf den Balkon.Eine Nacht haben wir in einem Familienzimmer im Gardenblock verbracht,da konnten wir nur vom Zimmer auf den Balkon.
viel Vergnügen
Cornelia
Hallo, wir haben ein Familienzimmer gebucht.
Ich möchte gerne vorher ein Zimmer per Email reservieren lassen. In welchen Blocks liegen die Familienzimmer ? Welche sind zu empfehlen ??
Danke und Gruß
Biggi
Hallo,
Block "D" Zimmer 2242 war wirklich gut! Sauber und größer als die anderen! Auch hier konnten wir vom Zimmer und vom Bad auf den Balkon. War zum Lüften klasse!
Euer André
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!