Hallo an alle Anti-Kostverächter ,
aus aktuellem Anlass, suche ich sehr dringend eine Alternative zum Royal Alhambra Palace. Und zwar in erster Linie bezüglich dem Thema "Essen"!
Dass die Royal-Gruppe (u.a. auch das Dragon) in Sachen Essen ganz weit vorne steht, können sicher alle jene bestätigen, die es schon mal genossen haben.
Welche Alternativen gibt es, wenn man aber mindestens die gleiche Auswahl, Qualität und dergleichen haben will, aber eben nicht in der Royal-Gruppe und eben wie schon erwähnt in Side und Umgebung.
Ich wäre für Vorschläge unendlich dankbar - idealerweise vielleicht von denjenigen, die auch beides schon genossen haben und direkte Vergleiche anstellen können, aber natürlich auch gerne von Urlauber, die von Ihrem Hotel bzw. dem Essen absolut begeistert waren.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es bei mir um die Wintersaison geht, da ja einige Hotels in der eher "schwachen" Zeit das Essensangebot mehr oder weniger herunterfahren...
Nachtrag: Auch das Royal Wings wäre eine Alternative, auch wenn ich gesagt habe nicht die Royal-Gruppe... Hauptsache nicht das Alhambra...
Herzlichen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Markus
PS: Mir ist natürlich bewusst, dass diese Frage im wahrsten Sinne des Wortes eine Geschmackssache ist...