Ich finde für Bodrum irgendwie kaum Hotels.. woran liegt das? Vor vielen Jahren war ich dort, da gab es überall gute Hotels. Könnt ihr eins empfehlen?
Bestes Hotel Bodrum
-
geschrieben 1554034398981
-
geschrieben 1554035580380 , zuletzt editiert von Sokrates
Hallo Anulex,
ich weiß nicht, wo Du gesucht hast, aber hier hast Du reichlich Auswahl! Musst aber noch den Reisezeitraum anpassen!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1554036127060
Ab 85% Weiterempfehlungen und 4 Sternen finde ich nur 3 Stück..
-
geschrieben 1554038155942 , zuletzt editiert von rumsstein
Für den Sommer finde ich 9. Empfehlen kann ich das Voyage und Cesars Suites.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1554038284780
Geht um Sep
-
geschrieben 1554038726044
Dann gib die Daten unter Reisezeitraum ein, Außerdem schau auch mal in den umliegenden Ortsteilen nach - z.B. Torba. Da gibt es ein Rixos, was Deinen Ansprüchen entgegenkommen sollte.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1554038880039 , zuletzt editiert von rumsstein
Ich habe mal gelernt, dass der September noch zum Sommer gehört, aber vielleicht ist die Wissenschaft ja inzwischen weiter und ich bin nicht mehr up to date.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1554040716079 , zuletzt editiert von edithe
Wie schon erwähnt schau Dir doch mal die Voyage Bodrum, Voyage Torba & Voyage Privat oder das Rixoshotel an.
Wenn es nicht direkt Bodrum sein soll wäre auch das Lujo Hotel Bodrum eine gute Wahl,sehr schön gelegen letztes Jahr neu eröffnet mit Buffet und verschiedenen a la carte Restaurants die auch schon zum Frühstück genützt werden können.
Allerdings etwa 25km bis Bodrum Stadt, aber nicht weit vom Milas-Bodrum Flughafen entfernt .
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1554104270767
LUX* Bodrum Resort & Residences
The Bodrum by Paramount Hotels & Resorts
Titanic Deluxe Bodrum
-
geschrieben 1554135603174
Ich hoffe Sie können mir helfen, da ich merke Sie kennen sich sehr gut aus in Bodrum. Kennen Sie das Hotel "The Bodrum by Paramount Hotels & Resorts" ? Leider finde ich kaum Bewertungen oder Bilder von Gästen. Vielen Dank im Vorraus.