Wie samulein im ersten Thread schrieb ist wegen der Reisezeit Oktober die Westküste keine Option.
Bezahlbare "Poolvillen" gesucht
-
geschrieben 1433270083000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1433321215000
Allerdings ist in dieser Reisezeit eine Poolvilla - meiner Meinung nach - rausgeworfenes Geld und eine schöne Terrasse die bessere Option.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1433322542000
Danke! Wenn dann große Terrasse, das andere ist wirklich sehr teuer Und lohnt sich wohl kaum für uns!
-
geschrieben 1433323219000
Da die Reise erst im Okt. erfolgen soll, ist die Ausgabe für eine Poolvilla und/oder Zimmer mit direktem Poolzugang wegen des dann schon sehr abgekühlten Poolwassers eh unnötig, außer der Pool wird bereits geheizt.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1433327166000
Hallo Samulei,
du hast einen sehr hochen Anspruch,und man hatte diie Meinung,das Geld keine Rolle spielt.Jetzt schreibst Du ,das es bezahlbar bleiben muss.Was ist den nun bezahlbar.(realistischer gesamt Preis)
-
geschrieben 1433331099000
Ich weiß jetzt nicht, was zB an dem Satz "wir hadern mit dem Gedanken, ob das nicht doch etwas für uns wäre"
suggeriert, dass Geld keine Rolle spiele?
Wir wollen für uns das bestmöglichste zum günstigsten Preis herausholen! Aber wir setzen uns kein Limit, zB 3500€ und keinen Cent mehr. 1 Woche Maxx bekomme ich für um die 4000€. Das wäre unsere ungefähre Preisvorstellung, freuen uns, wenn es aber dennoch günstiger wird!
-
geschrieben 1433334088000
Ich meine t.o. hat das Motiv der Suche ziemlich einleuchtend beschrieben, wodurch ich ja auf den Tipp mit der Terrasse gekommen bin.
Allerdings findet man solche häufig nur im Zusammenhang mit einer Villenbuchung, mit den wenigen hier genannten Ausnahmen.
Inwiefern die ins Budget passen oder ob´s doch eine Villa sein darf wird samulein vermutlich selbst herausfinden können ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1433338317000
Hallo Samulein,
in Deinem Eingangsposting schreibst Du, dass Du ev. gerne ein "Poolzimmer" wegen dem Mittagsschlaf Deiner Kinder hättest. Ich habe keine Ahnung wie alt Deine Kids sind und wie gut diese schon schwimmen können. Ich möchte nur unbedingt zu bedenken geben, dass die den Poolzimmern vorgelagerten Terassen klarerweise von der Größe her beschränkt sind und nicht über "ewig viel Platz" wie bei einem normalen Pool oder am Strand verfügen, dh Ihr müßt eventuell doppelt und dreifach auf Eure Kids achten. Wir hatten mit unserer damals 3jährigen Tochter ein derartiges Poolzimmer zB auf Kos (Palazzo del Mare) und hatten zum Glück keine Probleme. Die Familie im Zimmer/Terasse nebenan war mit ihrem damals 2jährigen Sohn auf Urlaub und haben diese am 3. Tag das Zimmer gewechselt, weil ihnen das einfach zu gefährlich war.
Neben dem Maxx Royal in Belek (die haben auch EG-Zimmer zu div. Pools/zwar keine direkt zugeordnete Terrasse, aber welcher "normale" Urlauber legt sich schon offensichtlich vor das Schlafzimmer eines Fremden ) ist mir noch das Ela Quality in Belek in Erinnerung. Das Ela Quality hat auch solche Poolzimmer, aber soweit ich mich erinnern kann mit einer eher kleinen Terrasse.
lg
Martina
-
geschrieben 1433445857000
Kleiner Nachtrag:
Auch im Regnum Carya gibt es im Hauptgebäude Familienzimmer mit einer 24qm Terrasse.
Gemäß der Auskunft einiger Wiederholungstäter aus meinem Bekanntenkreis sind Service und Komfort im Hotel sehr überzeugend - übrigens ganz ohne so laute Insignien wie behandschuhte Kellner ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1433522638000
Hallo!
wir haben uns nun ganz viele Varianten angesehen und es steht nun der Robinson Club Pamfilya ganz weit oben auf unserer Liste! Der hat entweder einen Mini Balkon oder nur einen Lichthof, der geschlossen ist
dafür gibt es aber überall Liegen direkt vor den Bungalows.
Bevor wir nun so viel Geld in eine größere Terrasse investieren und womöglich dann noch ein schlechteres Hotel haben, erscheint uns diese ganz andere Möglichkeit am besten