• steviederdreher
    geschrieben 1190285367000

Hallo Klaus,

genau so ,und nicht anders.

Hast dir richtig gute Hotels aus gesucht.Darf ich mal fragen,was du bezahlt hast,und ob beide AI haben.

Stephan

• Martane
    geschrieben 1196262276000

Hallo,

weiß jemand welche Hotels Bingo AI Hotels in Belek sind. Gbucht bei GTI-Travel.

Martina

• jaykayham
    geschrieben 1196263406000

@Martane sagte:

Hallo,

weiß jemand welche Hotels Bingo AI Hotels in Belek sind. Gbucht bei GTI-Travel.

Martina

Du kannst in ALLE!!! Hotels kommen die in Belek stehen...

Es steht ja eindeutig im Prospekt:

"Die Unterbringung kann auch in Hotels erfolgen, die nicht im Katalogprogramm von GTI Travel vorgesehen sind."

TIPP: schau 1-2Tage vor Abflug nach, welche Hotels noch als "Last-Minute" verschleudert werden. Die Chance ist groß, dass du in so ein Hotel landen wirst... Zur Zeit ist der Justiniano Club Belek ein heisser Anwärter! ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • goldi
    geschrieben 1196263869000

@kgevert

Ich dachte du fliegst am 07.12. ins Grand artside, steht doch bei dir so drunter?Artside ist doch in Side !

• kgevert
    geschrieben 1196264363000

Hallo goldi!

Das Hotel heisst lt. Buchung -Grand Art Side Hotel - und liegt in Evrenseki - Region Side.

Mfg, Klaus

• fcbayern
    geschrieben 1196279728000

Hallo kgevert,

wir haben schon mehrere Male Bingo ***** gebucht aber immer Belek und auch bei GTI. Wir waren mit den Hotels immer zufrieden und über GTI können wir auch nichts nachteiliges sagen. Haben allerdings den Reiseleiter nie besucht oder gesehen, da wir seit 11 Jahren Belek-Urlauber sind. Unsere Bingo-Reisen waren immer im Januar.

Seit April 2006 haben wir aber nun den Standort gewechselt und sind nach Kumköy abgewandert - haben dort das für uns optimale Hotel für den Sommer gefunden.

Wünsche einen schönen Urlaub

Biggi

• kgevert
    geschrieben 1196280075000

Hallo fcbayern!

Da ich ja ständig die Hotels wechsel und neue suche, interessiert mich, welches Hotel ihr auserkoren habt?

Den Hochsommer meide ich allerdings, das ist mir zu warm.

MfG, Klaus

• Wolfi24
    geschrieben 1196283446000

@fcbayern sagte:

Hallo kgevert,

wir haben schon mehrere Male Bingo ***** gebucht aber immer Belek und auch bei GTI. Wir waren mit den Hotels immer zufrieden und über GTI können wir auch nichts nachteiliges sagen. Haben allerdings den Reiseleiter nie besucht oder gesehen, da wir seit 11 Jahren Belek-Urlauber sind. Unsere Bingo-Reisen waren immer im Januar.

Seit April 2006 haben wir aber nun den Standort gewechselt und sind nach Kumköy abgewandert - haben dort das für uns optimale Hotel für den Sommer gefunden.

Wünsche einen schönen Urlaub

Biggi

Hallo Biggi,

bin auch ein Fan von "Kumköy". Waren immer im Miramare Queen.

Würde mich auch mal interessieren was ihr euch ausgesucht habt?

LG Wolfi24

• fcbayern
    geschrieben 1196368510000

Hallo und guten Abend,

wir waren 11 Jahre in Belek im Magic Life Sirene, aber das ist uns nun zu groß und zu "laut" geworden - auch geht unser Sohn jetzt nichtmehr mit uns und braucht keine Animation und das ganze Sportprogramm mehr.

Wir waren nun 4 - mal im Febeach und fühlen uns dort richtig "zu Hause". Man kennt sich, auch mit den Gästen kommt man schnell in Kontakt - es ist nicht so anonym wie in so rießigen Anlagen wie Magic Sirene.

Mit "für den Sommer" meine ich unseren Jahresurlaub - immer Ende September - Mitte Oktober ( als Badeurlaub ). Im Januar oder Februar ist unser "Ausflügeurlaub". Haben dann immer ein Auto gemietet und fahren durch das Land.

Wünsche noch einen schönen Abend und Grüße aus Stuttgart

Biggi

• Martane
    geschrieben 1200665374000

@jaykayham sagte:

Du kannst in ALLE!!! Hotels kommen die in Belek stehen...

Es steht ja eindeutig im Prospekt:

"Die Unterbringung kann auch in Hotels erfolgen, die nicht im Katalogprogramm von GTI Travel vorgesehen sind."

TIPP: schau 1-2Tage vor Abflug nach, welche Hotels noch als "Last-Minute" verschleudert werden. Die Chance ist groß, dass du in so ein Hotel landen wirst... Zur Zeit ist der Justiniano Club Belek ein heisser Anwärter! ;)

Du hattest leider recht. Wir waren im Justiniano Club Belek. Das schlechteste Hotel, in dem wir jemals waren. Wir hatten ja Bingo Ai 5 Sterne gebucht. Ich hätte nie gedacht, dass GTI uns dieses Hotel als 5 Sterne Hotel anbietet. Die schlechten Bewertungen waren ja bekannt. BDie Beschwerden waren ja vorprammiert. Ich glaube so ziemlich jeder Hotel-Gast wollte das Hotel wechseln und hat sich beschwert. Leider gab es am Silvester-Morgen nicht viele Alternativ-Hotels. So mussten wir leider bleiben. Das Hotel hat nicht mal 3 Sterne verdient. Die Beschwerde läuft. Ich werde allerdings nie mehr Bingo-Hotels oder Glückshotels buchen. Jetzt hat es GTI aus dem Programm genommen. Hilft uns allerdings auch nichts mehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!