Kopie v. masa1 v. 30.09. :
Hallo !
Ich bin hier neu registriert.
Wir waren auch in Belek, Hotel Riverside ( leider) vom 21.08.05 bis 28.08.05.
Leider wurde meine Speicherkarte der Cam beim Heimflug defekt, so das ich keine Bilder vom Urlaub habe.
Haben sie im genannten Zeitraum vieleicht - ( abends ) in Belek, z.B. bei den Höhlen, oder beim Turm Bilder gemacht?
Wir waren abends 3 mal dort, vieleicht wären wir wenigstens im Hintergrund wo zu sehen?
Es wäre nett wenn sie etwas hätten für mich.
Mfg Winter Helmut
masa1@aon.at
Beitrag v. Conny1806 an masa1 (v. 30.09.)
hallo helmut,
ich habe 3 bilder von belek, allerdings nur aufnahmen bei tag: vom turm, von der ortseinfahrt mit dem doppelbogen und von dem felsen (meinst du diesen künstlichen mitten im ort?). soll ich die schicken?
gruß conny
Beitrag v. masa1 an conny1805 (v. 01.10.)
conny1806 schrieb:
hallo helmut,
ich habe 3 bilder von belek, allerdings nur aufnahmen bei tag: vom turm, von der ortseinfahrt mit dem doppelbogen und von dem felsen (meinst du diesen künstlichen mitten im ort?). soll ich die schicken?
gruß conny
Ja hallo Conny. Meine Frau heist auch Conny, aber leider sind diese Bilder alle weg. Ja bitte schick mir alles was du hast. Auch von der Stadt, und wenns geht von der Disco beim Hotel Riverside gleich daneben.
Ja meinte die künstlichen Felsen. Waren abends 3 mal da.
Beitrag v. Coraya an masa1 ( v. 06.10):
Hi,
hast du schon mal überlegt, dass die Speicherkarte event.
wieder herstellbar sein könnte? Hatte auch schon mal das Problem
und habe diese dann von "Fachleuten" auslesen lassen. Bekam dann eine CD mit Bildern
Guck doch mal hier:
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=16927
Hallo Helmut!
Da du ja sehr verzweifelt nach Fotos suchst hab ich sämtliche Threads welche du erstellt hast, bis auf die identen zusammen gefügt. Es macht nicht viel Sinn tägl. einen Thread zu erstellten, denn da platzt das Forum ja bald aus allen Nähten, und wirklich geholfen ist dir auch nicht, denn die Threads rutschen ja bekanntlich nach hinten.
Eine Bitte: bei einem Thread hinkünftig bleiben, denn die doppelten werden zukünftig gelöscht.
Wir können deine Verzweiflung verstehen, doch bitte hab auch du Verständnis, daß wir unser Forum übersichtlich halten wollen.
Danke!
Grüße
Mary
PS: Alle anderen erstellten Threads von dir, wurden gelöscht!