• thaomy
    geschrieben 1185792229000

Hallo zusammen,

erstmal dickes Lob für Eure tolles und sehr informatives Forum...Ich bin sehr happy dass ich hierher gelandet bin :D

Da mein Deutschkenntnis nicht so toll ist, schreibe ich da einfach unsere Wünsche und bitte Euch um Tipps bzw. Emfehlungen:

- Familie mit 2 Kids (6 und 4).

- Abflug von Nürnberg oder München.

- Hinreise zwischen 16.08 bis 25.08

- Dauer: 2 Wo mit HP+ oder am liebsten AI.

- Sandstrand, schön flachabfallen (ganz wichtig)

- Kinderfreundliche Anlage, Ort...

- Lebhafte Umgebung, Möglichkeit am Abend zum Bummel.

- Preis bis max. 3300,- für ganze Fam.

Klar, die Auswahl ist sehr wenig und uns bleibt nichts anders als LastMinute...Die SuFu habe ich auch benutzt, aber leider bin ich genau so "schlau" wie vorher, ich weiss nicht wie ich entscheiden soll: Bodrum oder Side, Conakli oder Kümköy...und welche Hotel :question: :what: :what:

Ja, wir haben uns ganz spontan für Türkei entschieden, uns fehlen nur noch Eure Tipps & das Visum für Türkei.

Vielen herzlichen Dank im vorraus !!!

P.S: Sorry für meine noch schlechte Deutsch Gramatik, hoffentlich versteht ihr was ich meine :p

• holzwurm
    geschrieben 1185792688000

Hast Du mal Dir schon mal bestimmte hotels ins auge gefasst und auch mal die Bewertungen dazu angeschaut.

Nutze doch mal die Online-Abfrage hier vom HC-Reisebüro. Dann siehst auch gleich welche Weiterempfehlungsrate jedes Hotel hat.

LG

holzwurm

• soraya82
    geschrieben 1185792856000

Hallo,

also ich finde Kumköy wirklich klasse- da ist abends immer etwas los, der Strand ist toll....war im Kumköy Beach- super Hotel, direkt am Strand...preislich nicht ganz günstig, musst du selbst mal sehen...aber mit dem Hotel macht man wirklich nichts falsch!!! Alles ganz neu und superklasse Essen, Zimmer....

Das Miramare Queen/ Beach ist auch in der Nähe- auch sehr gut. Dann kann ich dir noch Hane Family empfehlen, leider nicht direkt am Strand.

In Conakli ist halt nicht sooooo viel "vor der Tür" geboten- da kann ich dir das Novum Side empfehlen....

LG

• thaomy
    geschrieben 1185794001000

@holzwurm

@soraya82

vielen Dank für eure super schnelle Antwort...echt klasse!

Die o.g Hotels schaue ich auch gerade, leider sind fast alle ausgebucht.

Also die Lage ist Kumköy schon besser oder?

OK ich werde ab Heute intensiv lesen...aber buchen kann ich frühesten erst am Do.Abend (leider Visum wegen).

Bis dahin...freue mich auf jeden Tipps :D

Teksekür !

• Colchen
    geschrieben 1185795401000

hi du :)

ich hab heut ein video reingestellt wo ich selbst gemacht hab wenn du willst kannst du es dir ja anschauen vll hilft es dir ja ein bisschen weiter ;) bei fame residence lara :D

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • Kaetzchen2007
    geschrieben 1185797595000

Oder evtl. die Defne Hotels.

Würde aber erstmal noch schauen, was mit 2 Kindern

noch so frei ist..

• icequeen1010
    geschrieben 1185800137000

hi du,

haben eine whg. in alanya...schönste stadt überhaupt. ich empfehle dir das gardenia hotel..DIREKT am wunderschönen cleopatra strand..man kann soviel machen...nicht nur langweilig in einem clubhotel herumsumpern.

ausflüge zum dimcay (gebirgsfluss...picknick in baumhäusern - echt genial), das stadtzentrum ist leicht zu fuss erreichbar und man kann im bazar stöbern..am abend nett essen gehen..der strand ist ein wahnsinn...also ich kann nur ALANYA empfehlen.

transfer vom airport antalya nach alanya ca. 2 h mit dem bus. es zahlt sich total aus..und das hotel ist ein schönes mittelklassehotel..mit eben traumhafter lage..besser gehts nicht...unbedingt zimmer mit meerblick buchen :)

lg icequeen

• Kerschtel
    geschrieben 1185801645000

Hallo,

also ich kann dir das Club Grand Side in Side Colakli sehr empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis wirklich super. Da ich gesehen hab das du auch Kinder hast ist das Hotel Optimal (Mini-Club und Sunshine Kids Club - veranstalten mit den Kindern immer was tolles wie z.B Piraten Tag, Kekse backen, Muscheln sammeln usw.) ein großes Highlight natürlich der neu erbaute Aquapark ein Traum für Kinder wie auch für Erwachsene. Das Hotel ist AI..Essen ist wunderbar man findet immer was. Strand super wirklich flach kein Kies, man kann so ca. 50-10 Meter ins Wasser laufen und kann immer noch stehen auch für die Kids sehr optimal. Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel sind gegeben sobald man aus dem Hotel rauskommt ist eine riesige Einkaufsstraße und shoppen kann man da wirklich gut, auch im Hotel gibt es Geschäfte die sehr Preisgünstig sind.

Falls du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben, kann auch falls du Interesse hast ein paar Bilder schicken.

Liebe Grüße

Kerstin

• delfini
    geschrieben 1185802160000

Hallo!

Wir können dir als Familien-Hotel das Alba Resort in Side-Colakli sehr empfehlen, sind selbst im Juni dort gewesen (mit drei Kindern). Kannst ja mal die Bewertung lesen. Vor allem für Kinder ist es ein Paradies, flach abfallender, sauberer Sandstrand, die Kinder-Animation in diesem Hotel ist einfach nur super, Faruk und sein Team kümmern sich unglaublich um die Kids. Haben wir selten mal so erlebt.

Und abends braucht man nur aus dem Hotel raus, ein paar Meter die Straße links runter und schon kann man shoppen, in eine kleine Bar sitzen, je nach Lust und Laune.

Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • nasu78
    geschrieben 1185809199000

Hallöchen thaomy,

habe gerade mal für dich hier im HC-Reisebüro nach passenden Hotels für euch geschaut und auch was gefunden.

1. Das Hotel Side Mare Classic in Side-Kumköy/ Weiterempfehlung von 87 %

von Nürnberg ab dem 19.08.07 für 2 Wochen AI in einem Familienzimmer mit dem Veranstalter Urlaubstours würde 3250,00 € kosten.

2. Das Hotel Emir Beach in Side-Kumköy/ Weiterempfehlung von 81 %

ebenfalls von Nürnberg am 19.08.07 für 2 Wochen AI im Familienzimmer mit dem Veranstalter 1-2- FLy für 3287,00 €

3. Das Hotel Miramare Queen auch in Side -Kumköy/ Weiterempfehlung von 88 %

ebenfalls von Nürnberg allerdings ab dem 24.08.07 mit dem Veranstalter Tjaereborg für 3074 €

Vielleicht ist was für euch dabei, kannst ja mal berichten

Gruß

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!