• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1354370192000

@kabau

Wobei ich aber in der Wahl des Hotels ,auch in Betracht ziehen würde,

dass für die Jungs auch etwas geboten wird.. z,b.Animation..Disco.. Sport..

da scheint es mir den Bewertungen nach, im Silver etwas zu ruhig zu sein,

und zu wenige Jugendliche..

Nehme nicht an, dass sie nur Ruhe wollen..

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • kabau
    geschrieben 1354371965000

Ja da gebe ich dir Recht, etwas Animation und noch mehrer Jugendliche wäre für unsere Jungs angenehm, sie lesen zwar auch gerne möchten aber Abwechslung. Ist nicht so einfach unter einen Hut zu bringen. Werde mir das Febeach noch mal genauer ansehen. 

Für mich ist auch wichtig, gutes Essen, kein starker Straßenlärm oder Disko in störender Lautstärke bis nach Mitternacht...

• vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1354374613000

Hallo kabau,

du solltest aber wissen, dass es zu dieser Zeit eigentlich in jedem Hotel bis 24.00 Uhr keine große Ruhe gibt.

Gerade bei den eng an eng liegende Hotels hört man immer etwas.

Aber im Sommer geht man auch nicht so früh schlafen, besonders nicht im Urlaub, oder?

LG

Uwe

"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • vonschmeling
    geschrieben 1354390793000

@edithe

Da hast du natürlich absolut recht, im Silver könnte es für die Jungs etwas zu "gemütlich" werden!

:?

Auch @vpuwes Input ist korrekt. Gerade in den intensiv erschlossenen Gegenden ist die Beschallung durch Nachbarhotels oft lästiger, als der Lärmpegel in der gebuchten Unterkunft.

Externe Discos stellen kein großes Problem mehr dar.

Mangels Wirtschaftlichkeit (AI) sind etliche der Dampframme zum Opfer gefallen.

@kabau

Wegen des Straßenlärms:

Achte einfach auf die Grundstücksnutzung des Hotels.

Zumeist handelt es sich im Raum Side nicht um Durchgangsstraßen und ein üppiger Garten schluckt ggf. den überwiegenden Teil der durch sie verursachten Geräusche.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!