Hallo an alle Türkei Urlauber
nach einigem hin und her sind jetzt 2 Hotels ins Finale gekommen für unseren 1 Traumtürkeiurlaub. Das Amara Beach das ja in den Top 10 auf Platz 2 gewählt wurde der beliebtesten Hotels in der Türkei und das Kumköy Beach das am schönsten Strand in Side liegt und auch gelobt wird wo man nur hinhört.
Was "für mich" für das Amara spricht : bessere AI Leistungen inkl. importierten Getränken, Hoteleigener Strandabschnitt, die Hälfte weniger Gäste als das Kumköy. Dagegen : Es sollen Felsen im Meer sein und auch die Größe des Strandabschnitts nicht so riesig, im Vergleich etwa ein 10 % höherer Preis als das Kumköy.
Was für das Kumköy spricht : die Lage - ein perfekter Strandabschnitt (leicht abfallend und feinsandig), ein schöner Wellnessbereich, dagegen : 600 Betten macht 1200 herumlaufende und Liegenreservierende Bevölkerungen. habe gehört es gibt 100 Meter Sprints um noch einen Sitzplatz am Buffet zu ergattern, die Getränkeauswahl ist auf einheimische beschränkt was sich in der Qualität deutlich bemerkbar macht habe ich gelesen.
Was meint Ihr dazu ? War jemand vielleicht in einem oder beiden oder sieht meine Beurteilungen anders ?
P.S. Der Urlaub ist für den 01.09. diesen jahres geplant.