• teufelsteffi
    geschrieben 1213131311000

Hallo Tobi,

kann du die Region Colakli, Evrenseky, Kumköy auch nur wärmstens empfehlen. Probiere mal das Art Side aus :-)

Dort sind über Winter immer viele Langzeiturlauber, Animation die letzten Jahre gut gewesen und es gibt auch einen ellenlangen Thread darüber ;)

Allerdings kenne ich die Preise für Eure Reisezeit überhaupt nicht.

Wenn du bei HC die Region unterteilst wähle einfach Side aus, alle "Randdörfer/-städtchen" werden mit angezeigt.

Vom Art Side (manchmal auch Grand Art Side) aus nach Kumköy dauert es mit der Dolmus max. 10 Min., aber auch ein fußmarsch an der neuen Strandpromenade ist möglich. Ca. 30 Min.

LG

Teufelsteffi

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • Onur
    geschrieben 1213132842000

Villa Side sagtest du ? Ist ein sehr schönes und vorallem kleines Hotel.

Waren über Ostern 2005 da. In diesem Hotel wirst du bestimmt Ruhe finden. Und wenn du abwechslung brauchst gehst du einen Schritt aus dem Hoteleingang und bist inmitten Kumköy´s.

... Ich weiss nicht ob das Villa Side noch gut ist, aber vor drei Jahren war es echt top ...

Einzig allein am Strand könnte es etwas eng werden, zwischen den MEGA Bunkern, die Rechts und links an das schöne kleine Hotel angrenzen.

• Kayasophie
    geschrieben 1213143847000

Hallo Tobi,

ich war vor 2 Jahren im Dizalya! Das ist ein sehr sehr schönes Mittelklassehotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eine wunderschöne Anlage direkt am Strand. Habe auch eine Bewertung geschrieben, aber eben aus 2006. Schau mal unter Kayasophie aus Mai 2006.

Da der Kinderpool ausgelagert ist, ist es eher ruhig. Genügend Liegen am Pool, auf der Wiese oder am Strand. War super.

Wir waren im Mai in der Vorsaison da und haben keine 400,-- Euro p.P. gezahlt.

Viel Spass bei der Auswahl. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das Hotel bereits ausgebucht ist, da Wiederholungstäter und wegen des tollen Preises.

Der Transfer nach Colakli dauert ca. 1,5 Stunden.

Gruß

Karina

• bodrum
    geschrieben 1213174791000

Hallo Karina,

liegt das "Dizalya" nicht in Konakli kurz vor Alanya?

Liebe Grüße

Michi

• Ute+Achim
    geschrieben 1213181466000

Hallo,

also bei diesem Budget (600-700,- Euro für eine Woche) müsste auch ein Aufenthalt in einem Barut-Hotel in Side (Kumköy) oder im Melas Resort möglich sein.

Waren bereits im Barut Hemera und im Melas Resort, die nebeneinander liegen und beide absolut zu empfehlen sind.

Vielleicht könnte es aber mit der Buchung zu spät sein, da diese Hotels schon sehr gefragt sind.

Auch das schon mal erwähnte Barut Cennet (mit HP+) kann man sicher bedenkenlos buchen.

Viel Glück bei eurer endgültigen Wahl und schönen Urlaub

• Nightnurse02
    geschrieben 1213193006000

Hallo!

Als erstes würde ich euch auch Side-Kumköy empfehlen, ist für mich die schönste Region an der Riviera. Du hast einen wunderschönen Strand vor der Tür u. wenn du willst die Schoppingmeile vor der Tür.

Ich war mit meiner Mutter letztes Jahr im September im Papillon Muna, wir waren total begeistert. Ebenso kann ich das Miramare Queen empfehlen o. wie meine Vorganger schreiben, die Barut Hotels.

Lg Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Kayasophie
    geschrieben 1213199035000

Hallo Michi,

ja natürlich liegt das in Konakli. Habe mich da vertan.

Also zwischen Manavgat und Alanya liegt das Konakli, Dizaliya.

Sorry.

Danke für die Korrektur.

Trotzdem schönes Hotel. Aber eben nicht in Side. :shock1:

Gruß Karina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!