Also ich habe gerade mal geguckt, der Merlin Beach hat 95 % Weiterempfehlung, 4 Sterne und kostet Ende August für 10 Tage gerade mal 589 Euro, warum findet Ihr denn nichts? Gibt doch genug gute Hotels...
Gruß Iris
Also ich habe gerade mal geguckt, der Merlin Beach hat 95 % Weiterempfehlung, 4 Sterne und kostet Ende August für 10 Tage gerade mal 589 Euro, warum findet Ihr denn nichts? Gibt doch genug gute Hotels...
Gruß Iris
danke für eure antworten
wir schwanken jetzt zwischen den beiden febeaches
hat jemand noch ein paar infos zum club konakli der sich noch im bau befindet?
das schaut auch gut aus und der preis passt.
mit den hotelbewertungen ist ja auch so eine sache,für letzten oktober hatten wir auch eine kleine auswahl und letztendlich haben wir uns für das lyra entschieden da es bessere bewertungen gab. filter schon immer raus ob familie oder paar,alter,usw
dennoch konnte ich die guten bewertungen nicht so ganz nachvollziehen.
LG volkersimone
Hallo,
wie heißt den der Club Konakli??
Kenne keinen in Konakli?
War schon öfter in dieser Gegend.
LG Wolfi24
Ich glaube, es ist eher Colakli ... (mit i ohne Punkt...) ?
club konakli
Hallo. probiert es mal mit dem Hotel Can Garden Resort in Colakli. Waren diese Jahr dort und waren sehr zufrieden.(keine Russen)!!!!. Ist über Alltours zu buchen und kostet auch nicht die Welt. Bei Fr agen stehe ich gerne zur Verfügung[]
das Febeach in Kumköy ist gut, da fahren wir jetzt zum zweiten Mal hin, aber der Pool ist nicht so der Knaller...
Kurze o.t. Frage: Hat dich jemand gemietet???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!