danke für die info.
bis bald
lg
danke für die info.
bis bald
lg
Hallo Vreni,
jetzt sind unsere Photos online. Hier direkt zu sehen:
http://www.flickr.com/photos/oppel/sets/72157618511784816/
LG
Petar + Family
hallo petar,
habe gelesen, dass du blue mood gebucht hattest, so wie wir auch. (1.-15.7.) wir haben eine suite mit 2 SZ gebucht, kannst du vielleicht eine zi-nr. empfehlen?
lg christa
Hi,
ich fliege im September für zwei Wochen alleine in dieses Hotel.
Kann man nach Belek auch zu Fuß gehen. Liegt Belek am Meer?
Ich habe ein Blue Mood Zimmer gebucht. Ich habe in einer Hotelbewertung gelesen, dass die Zimmer im Blue Mood Bereich nicht schön sind.
Hat jemand in den Zimmern schon gewohnt? Wie weit ist es vom Blue Mood Zimmer zum Strand?
Schon einmal danke für die Antworten!
LG Sandra
Hallo,
Zimmernummer kann ich die leider nicht empfehlen. Allgemein dürfte kein unterschied in Blue Mood sein. Wenn Helligkeit ein Kriterium ist, eher Zimmer in oberen Stockwerken wählen. Im Erdgeschoss ist relativ dunkel.
Belek ist ca. 3-4 km von Hotel entfernt, d.h. gute 1/2 Stunde zu Fuss. Sonst gibt es
Busse bzw. Traktoren mit Anhänger die hin fahren. Preis ca. 1€/Fahrt. Belek liegt nicht am Meer.
Wir hatten Zimmer in Blue Mood und es war ok. Glaube nicht das es qualitativ Unterschiede zwischen Mood und Life gibt. Fakt sit das Life Zimmern heller sind aber auch etwas lauter da in Hauptgebäude. VOn Blue Mood bis zum Strand geht man ca. 5 min. Sonst gibts Golf Cars die man per Telephon anfordern kann.
Wünsche euch schönen Urlaub
Petar
Wir fliegen auch von 01.-15.07. - nach der einen Bewertung bin ich auch unsicher bezgl. Blue Mood. Wir haben eine Junior-Suite gebucht.
Vielleicht war schon wer in so einer Junior-Suite und kann einen kurzen Bericht abgeben, ob die wirklich bordellmäßig eingerichtet sind und in einem schlechten Zustand.
Danke!
LG
Hallo,
sorry, wenn ich über Deine Frage schmunzeln muss......
Ich habe mich heute mit mehreren Gästen, die momentan in einer Juniorsuite wohnen, über diese Bewertung unterhalten. Ich denken, dass wohl jeder anders empfindet. Aber meiner Meinung und die von den jetzigen Gästen nach sind die Zimmer nicht bordellmäßig eingerichtet sondern orientalisch. Und Bordelle in der Türkei, naja, ich weiß ja nicht, ob das so eine passende Aussage ist!?
VG, Vreni
Liebe Vreni,
danke für deine Antwort - haben ja auch den Blue Mood Bereich gewählt weil wir mal von den herkömmlichen Hotelzimmern weg wollten und mir das Orientalische sehr gefällt. Ich bin jetzt auf jeden Fall positiv eingestellt und kann es kaum noch erwarten mir selbst ein Bild davon zu machen.
... muss jetzt auch schmunzeln ...
LG
Hallo Vreni,
wir kommen morgen zu Euch. Ingrid und Markus Heinz mit klein Lisa. Haben ein Zimmer im Blue Mood Bereich gebucht. Habe bei Buchung den Wunsch angegeben (wenn möglich), ein Zimmer eher zentral zu haben und mit größerem balkon, da ich eine Bandscheibenvorfalloperation hatte und die Kleine nicht weit tragen kann
Ist dieser Wunsch bereits an euch weitergeleitet worden?
Liebe Grüße und bis morgen! wir freuen uns schon.
Ingrid
Hallo Vreni !
sind wieder gut zu haus angekomen !
und war die DVD zufreidenstellend mir geht jetzt schon das meer ab *heul*
noch ein schönes Arbeiten hir is kalt und regnerisch !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!