Hallo,
ich fahre Mitte Juni jetzt nach Bodrum, kann mir jemand sagen, ob da schon richtig was ab geht oder ob das alles noch so ein bisschen langsam und ruhig dort ist?
bin im Voyage torba
Danke...
Hallo,
ich fahre Mitte Juni jetzt nach Bodrum, kann mir jemand sagen, ob da schon richtig was ab geht oder ob das alles noch so ein bisschen langsam und ruhig dort ist?
bin im Voyage torba
Danke...
keiner eine idee???
Hallo, ich bin auch ab 11 Juni in Bodrum im Clubhotel Olea
bin auch mal gespannt was mich so erwartet
Hallo!
Wir sind vom 25.06-09.07 in Bodrum Isil Club (früher Milta Club)!
Bis jetzt konnte mir auch keiner meine Fragen beantworten??
Weis auch nicht warum!? Fliegt da gar keiner hin?? In Bodrum soll immer was los sein, ist egal ob im Juni, Juli, August usw.
ok... vielleicht meldet sich ja noch jemand der mehr darüber weiss. wäre sehr beruhigend...
Ja, es ist um diese Zeit schon einiges los in Bodrum. Teilweise muss man schauen, dass man nicht zertreten wird . Es wird auf jeden Fall nicht langweilig.
@womanizer: Wann genau bist du denn im Voyage Torba? Wir sind vom 28.5. - 11.6. dort.
ok, das ist ja schon mal schön zu lesen genau das wollen wir
@summedream07: ja, schade, wir kommen erst am 11.6. gegen abend
Hallo SummerDream07,
ich lande aúch am 11.06 abends in Bodrum, von welchem flughafen fliegst du/ihr ab?
in welchem hotel bist du?
freue mich auf antwort:-)
LG
Anja
@'an67' sagte:
Hallo SummerDream07,
ich lande aúch am 11.06 abends in Bodrum, von welchem flughafen fliegst du/ihr ab?
in welchem hotel bist du?
freue mich auf antwort:-)
LG
Anja
hallo an67,
wir fliegen am 11.06. leider wieder nach Deutschland zurück, sind nämlich schon ab 28.05. in Bodrum.
Schade, dass man sich so knapp verpasst. Aber dann bist du ja gleichzeitig mit womanizer dort.
LG summerdream
hallo an67,
wir fliegen am 11.06. leider wieder nach Deutschland zurück, sind nämlich schon ab 28.05. in Bodrum.
Schade, dass man sich so knapp verpasst. Aber dann bist du ja gleichzeitig mit womanizer dort.
LG summerdream[/quote]
Oh Sorry, da habe ich wohl was verwechselt
ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ganz viel Spass!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!