Ok, das mit Fußball und Familienanschluß habe ich wohl übersehen. Dann ist natürlich Sorgun die bessere Wahl, auch wegen dem Grün.
Bodrum in den Herbstferien?
-
geschrieben 1473509752000Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
-
geschrieben 1473596887000
@ Sylke
Ich kann dir das Limak Arcadia Hotel & Resort
wärmstens empfehlen.
Viele deutschsprachige Stammkunden.....Familien und es wird da auch Fußball gespielt !
Ich selber war zweimal in den Sommerferien mit der Familie dort und da spielten die kids gegen die kids vom Nachbarhotel Grida Village !
Ob das in den Herbstferien auch so ist weiß ich nicht aber Fußball wird im Arcadia auf jeden Fall gespielt
Zudem ist das Limak Arcadia gerade dieses Jahr im Verhältnis zu früheren Jahren recht günstig^^
Schau dir auch mal die Bewertungen dieses Hotels an !
Das Arcadia liegt in der Region Belek.... welche ich der Region Kemer gerade zu dieser Jahreszeit wie früher schon erwähnt auf jeden Fall vorziehen würde !
Das das Wetter im Oktober nicht mehr so beständig ist weißt du sicher.
-
geschrieben 1473622960000
Ich freue nich total über Eure Empfehlungen. Schaue und überlege. Also wer noch ne Empfehlung für mich hst. Immer gerne
-
geschrieben 1473624617000
... dann ist aber der Threadtitel doch irgendwie Gurke und kann der bestehende genutzt werden?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1473785908000
Hi Sylke ich war zufällig letztes Jahr September in Bodrum......
Wetter war mäßig.......hier meine Hotel Bewertung...
Wenn du noch fragen hast gerne!
Unser Ankunftstag war schon war besonderes. Es hatte 6 Monate nicht mehr geregnet und an unserem Ankunftstag schüttete es aus Kübeln sodas einige Hotels im warsten Sinne des Wortes abgesoffen sind !
Aus diesem Grund schrieb ich zu unserem Hotel.....wetterfest
Link korrekt gesetzt!
-
geschrieben 1473932168000
Wir machen im Oktober das vierte Mal Urlaub in der Ägäis (Didim).
Das ist ja nicht allzuweit von Bodrum entfernt. Wir hatten mit dem Wetter immer
Glück (Badewetter). Klar gibt es mal ein Gewitter, das haben wir im Oktober aber auch schon an der Südküste erlebt.
Im Venosa Beach (jeden Tag Fußball etc.) gibt es z. B. ein Animateurteam, das fast rund um die Uhr viele Beschäftigungen anbietet. Es waren immer Kinder und Jugendliche im Hotel als Gäste da.
Guck dir doch mal das Venosa Beach, das Aurum Moon und das Aurum Spa & Beach Resort an.