@WonderfulNZ sagte:
Hallo,
dass Paloma Beach!
LG
Michi
Werde ich wohl leider nicht bezahlen können"
Ich möchte Euch auch das Hotel Panorama in Alanya empfehlen, beachtet aber, dass das Hotel aus zwei voneinander getrennten Gebäuden besteht. Ich würde versuchen das Gebäude an der Meerseite ( liegt direkt am Strand) zu buchen. Ich wünsche Euch jetzt schon einen tollen Urlaub.
Noch ein kleiner Tip!!!! Disco Auditorium in Alanya Kestel. Habe einen Reisetip darüber geschrieben, man muß einfach dagewesen sein.
Hallo lumpi,
also ich kann auch nur Alanya empfehlen. Schau dir mal das Grand Zaman Garden. Oder hier noch ein paar Hotel die auch an einem tollen Strand liegen, sowohl Zentrum nah:
Hotel Sunny Hill
Grand Zaman Garden ( mein Lieblingshotel, war schon 4 mal dort)
Grand Zaman, das Schwester Hotel gegenüber
Also viel Spaß beim schauen.
Lg Nina
Hallo Lumpi,
genau gegenüber sind ein paar Discos,so das du es nicht weit hast.
Das Oxyd (Großraum Disco) ist ca 2Km entfernt.
Zum Hotel kann ich dir nur schreiben,es wird gerne von allein stehenden Frauen gebucht. Nicht mehr Jamaika ,sondern Türkei!
Was hast du dafür bezahlt,und wie lande seit ihr da ?
Stephan
Hört sich gut an!
Sind denn auch viele jugendliche dort anwesend..!?
630€ für 2 Wochen AI...vom 02.07-16.07!!
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo Lumpi,
Der Preis ist doch für 2 Wochen in der Hauptsaison okay !!
Du wirst auf jedenfall nicht so viele Familien dort finden.
Aber wie versprochen jede Menge einsame Frauen,weiß nur nicht wie alt sie sind,sind aber immer sehr lebendig.
Aber sonst ist der Bereich für euch garantiert der richtige.
Stephan
Klasse..!
Danke dir!
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hi,
also 2 von den "einsamen" Frauen, die da sein werden, sind 20!
Die Region um Side kann ich dir nur empfehlen! Letztes Jahr waren wir in Konakli im Eftalia Resort und waren abends immer in Alanya im Havanna, aber das Oxyd und die Disco Sammy in Side sind richtig gut, wobei wir letztes Mal so ziemlich die einzigen weiblichen Personen dort waren!
Dann werden wir uns ja bestimmt mal über den Weg laufen, wir sind aber schon nen bissel früher da, als ihr!
Liebe Grüße Anne
Bin letzte Woche am Tanyeli vorbeigelaufen. Das Hotel ist komplett entkernt und es wird gebaut, scheint dann unter neuem Namen wieder zu eröffnen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!