• frecheschnecke
    geschrieben 1172490611000

Hallo,

ich bin ziemlich hin und hergerissen!!! Was tun???

Hab gestern schonmal gefragt, wie Ihr zu einer Anlage steht, die noch nicht eröffnet ist.

Jetzt bin ich so unschlüssig, soll ich jetzt buchen (evt. das Mega Saray, da war ich vor etlichen Jahren schonmal, oder die fast 900 Euro billigere neue Anlage???), oder solch ich einfach warten, und Last Minute was suchen, dann hätte ich auch bestimmt Infos über die neue Anlage.

Was meint Ihr, bekomme ich Last minute auch noch die guten Anlagen, oder sind die guten Reisen dann wech??? Ach ja, wir wollen im September fahren.

Türkei - Experten: Ihr seid gefragt ;-)))

LG, Kerstin

• Mandy1304
    geschrieben 1172492244000

Hallo Kerstin,

also ich würde bald meinen, dass man, wenn man ein echt tolles Hotel haben möchte lieber früh buchen soll, da es bei Last Minute schon weg sein kann. Und man darf nicht vergessen, Hotels die Last Minute anbieten, versuchen nur Ihre Betten voll zu kriegen.

Also ich würde sagen, lieber jetzt schon buchen.

Das Mega Saray ist und bleibt eine super schöne Anlage.

Lg Mandy

• siha
    geschrieben 1172496289000

@'frecheschnecke' sagte:

Hallo,

ich bin ziemlich hin und hergerissen!!! Was tun???

Hab gestern schonmal gefragt, wie Ihr zu einer Anlage steht, die noch nicht eröffnet ist.

Jetzt bin ich so unschlüssig, soll ich jetzt buchen (evt. das Mega Saray, da war ich vor etlichen Jahren schonmal, oder die fast 900 Euro billigere neue Anlage???), oder solch ich einfach warten, und Last Minute was suchen, dann hätte ich auch bestimmt Infos über die neue Anlage.

Was meint Ihr, bekomme ich Last minute auch noch die guten Anlagen, oder sind die guten Reisen dann wech??? Ach ja, wir wollen im September fahren.

Türkei - Experten: Ihr seid gefragt ;-)))

LG, Kerstin

Wenn du auf irgendwelche Ferien angewiesen bist-würde ich jetzt schon buchen.

Wir sind im September immer Last minute in die Türkei gedüst und auch im Mai und immer noch gute Hotel zum guten Preis bekommen.

Da lohnt sich last minute auf jeden Fall.

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1172498924000

Hallo Kerstin,

ich setze immer mehr auf Frühbucherrabatte! Wir haben es im letzten Jahr erlebt, dass exakt die gleiche Reise, die wir fast ein Jahr im voraus gebucht hatten, 3 Wochen vor Reiseantritt pro Person 200 EUR teurer war!

Wie meine Vorschreiberinnen schon geschrieben haben, kommt es auch darauf an, ob du in einer Zeit reisen willst, wenn viele wegen Ferien unterwegs sind. Dann ist nämlich nicht viel mit Lastminute und schon gar nicht, wenn du dir ein ganz bestimmtes Hotel ausgesucht hast. Von den passenden Abflughäfen und Flugzeiten mal ganz zu schweigen!

Was die neuen Anlagen angeht, nun, da bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn du die ersten Bewertungen abwartest, wobei, wenn der Eröffnungstermin im Frühjahr sein soll und du erst im Spätsommer dahin buchen möchtest, ist die Gefahr nicht ganz so groß, dass noch nicht alles nach Plan dort läuft.

Ich persönlich würde allerdings erst mal eine Saison abwarten, denn das Risiko in eine unfertige Anlage zu kommen, die am Anfang noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen hat, wäre mir zu groß.

LG Bernie

• 241150
    geschrieben 1172500549000

bei dem preisunterschied würde ich die neue anlage vorziehen,hier wird man sich viel mühe geben die kunden zufrieden zu stellen,bei unstimmigkeiten hat man immer noch die reiseleitung des veranstalters in der hinterhand und man kann ggf. noch mal einen preisnachlass raushandeln. nicht überlegen,buchen und noch einen 2 urlaub dranhängen! gruss klaus

• puffel
    geschrieben 1172501836000

Meine Eltern waren mal im AUgust last minute in der Türkei! Sie meinten, echt gespart zu haben.

Dann haben sie hinterher nochmal per Katalog nachgerechnet, und mit Frühbucher und sonstigen "Aktionen" wären sie billiger dran gewesen!

Wir buchen immer früh, denn 1. möchte ich das bekommen, was ich mir ausgesucht habe und 2. ist Vorfreude doch auch was Schönes!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • frecheschnecke
    geschrieben 1172502063000

Hallöchen,

und schon wieder ich!!! - Hab mich jetzt dazu durchgerungen Nägel mit Köpfen zu machen, und zu buchen.

Jetzt nochmal an die Experten: welches ist besser, RIVA DIVA oder RIVA DONNA, - oder gar keines von beiden???

LG und danke für die Antworten, Kerstin

• Domenik
    geschrieben 1172511106000

Also wir haben erst gebucht und haben noch Frühbucher Rabatt bekommen , ich würde diers empfehlen, den die Garantie hast du nicht , das du ein Hotel nach deinen Wünschen bekommst .

Es kann sein das es erstens nicht billiger ist und die Besten Hotels schon weck sind oder das du ein super Hotel bei Last Minute bekommst , also ich geh das Risiko nicht gerne ein.

Und wegen dem Hotel da würde ich dir das Riva Diva empehlen das habe ich auch emfohlen bekommen, aber dann haben wir uns für das Royal Wings entschieden. Wir reisen zu viert und da muß man sich entscheiden und auch Rücksicht auf die anderen nehmen , aber irgendwann will ich auch mal ins Riva Diva.Über das Riva Donna kann ich leider nichts sagen.

So eine frage mußt du dir noch stellen , in welchen Ort du willst , nach Lara oder nach Belek.Ich kann dir auch mit gutem Gewissen das Royal Wings in Lara empehlen , das haben wir jetzt zum 2ten mal gebucht, einfach klasse.Kannst ja mal in meinem Profiel die Urlaubsbilder anschaun.

Viele G :Drüße Simone

• Mr.Behro
    geschrieben 1172606576000

Also, wir würden jetzt auch schon buchen, wenn wir schon fest wissen würden, dass wir zu der Zeit Ulraub bekommen... *schnüff*

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • tommytulpe01
    geschrieben 1172611663000

Hallo frecheschnecke

wenn du auf eine bestimmte Anlage fixiert bist,solltest jetzt buchen.Wenn du mehrere Optionen hast, solltest du Last Minute buchen.Würde mit Sicherheit billiger werden.

MfG

Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!